PLAY im Labyrinth

Leserbeitrag
90

(Mareen) Teste Dein Geschick im Murmelkasten. "Kororinpa" wird dir zeigen, wie gut und geschickt Du wirklich bist!

PLAY im Labyrinth

Kennt Ihr ihn noch, den guten alten Murmelkasten? Die Rede ist von dem kleinen Kasten, den man mit den Händen hin und her bewegen musste, um eine Kugel durch ein Labyrinth aus Wänden zu manövrieren, ohne dass diese jedoch in die kleinen Löcher fällt. Diesen Kasten gab es in etlichen Variationen, aus Holz, aus Plastik, groß oder auch klein…

“Kororinpa” greift genau dieses Murmelkasten-Prinzip auf und baut dabei noch mehr Schwierigkeiten ein, als nur kleine Löcher. So ist es bereits die Steuerung der Wii, die Euch einiges abverlangt. Darüber hinaus gibt es bis zu 50 verschiedene Labyrinthe und verschiedene Spielumgebungen, die das Steuern Eurer Kugel zu einer richtigen Herausforderung werden lassen.

Wie sich Vio anstellt und ob sie in ihrer Jugend fleissig mit dem Murmelkasten geübt hat, das zeigt sie Euch heute in der Sendung, denn dort gibt es “Kororinpa” für die Wii live und in Farbe!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz