Lara Croft GO und mehr: Hochkarätige Android-Games von Square Enix aktuell kostenlos

Tuan Le

Heute könnt ihr gleich drei hochkarätige Spiele von Square Enix kostenlos abstauben: Sowohl Lara Croft GO & Hitman GO als auch das erst vor wenigen Monaten erschienene Deus EX GO gibt es aktuell gratis. Außerdem gibt es Lara Croft: Guardian of the Light zum Bestpreis von gerade mal 10 Cent.

4.108
Lara Croft GO: Gameplay

Zu verdanken haben wir das Geschenk Amazon. Im hauseigenen Amazon-Underground-Store gibt es immer wieder kostenlose Apps und Spiele, die im Play Store von Google normalerweise bares Geld kosten. Damit möchte Amazon die Kunden auf die eigene Plattform locken und sicherlich hat der eine oder andere nur wegen den Gratis-Apps die Amazon-Underground-App auf seinem Smartphone installiert. Bei den GO-Spielen handelt es sich um eine Art Brettspiel-Adaption bekannter Spiele-Reihen, bei denen der Nutzer in Puzzle-Manier Rätsel lösen, aber auch Gegner geschickt beseitigen muss.

Aktuell läuft im Play Store ebenfalls eine Rabatt-Aktion auf die Spiele; dort kosten sie regulär bis zu 4,99 Euro, im Moment aber nur 99 Cent. Die Installation von Amazon Underground bringt aber keinerlei Nachteile, sodass man nicht lange nachdenken und sich die drei Spiele dort kostenlos sichern sollte.


      
        Hitman GO
Entwickler:
Preis:

      
        Hitman GO
Entwickler:
Preis:

      
        Hitman GO
Entwickler:
Preis:

Lara Croft: Guardian of the Light für nur 10 Cent

Unbedingt anschauen sollten sich ambitionierte Zocker auch Lara Croft: Guardian of the Light im Play Store. Kostenlos gibt es die App dort zwar nicht, aber bei einem Preis von 10 Cent kann man eigentlich auch nicht nein sagen. Es handelt sich dabei um die Android-Adaption des gleichnamigen PC-Games, bei der man Lara Croft wie in der GO-Version aus der isometrischen Perspektive steuert. Dennoch geht es hier deutlich actionreicher zu, es handelt sich um einen Echtzeit-Titel. Man erhält zudem die Möglichkeit, eine zweite Spielfigur namens Totec zu spielen, das Spiel kann außerdem per WLAN oder Bluetooth im Koop-Modus gespielt werden. Weist am besten also auch eure Freunde auf das Angebot hin.

Lara Croft: Guardian of Light™
Entwickler: SQUARE ENIX Ltd
Preis: 3,99 €

via Schnäppchenfuchs

Weitere Themen: Deus Ex GO, Hitman GO: Definitive Edition, Square Enix

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz