Neue Version der kostenlosen lieferando-App

von

Lieferando App
Die Zeiten der unzähligen Bestell-Flyer an den Magnetwänden sind seit dem Start von Webseiten wie lieferando.de endgültig vorbei. Die Bestellplattform bietet schon seit mehr als 3 Jahren die Möglichkeit Lieferdienste in der näheren Umgebung zu finden und dort zu bestellen. Mit über 5500 gelisteten Dienstleistern sollte für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein.

Die Funktionsweise der Website wurde dann wenig später ebenfalls auf die kostenlose lieferando-App* übertragen. Jetzt hat das Unternehmen die App weiterentwickelt. Mit der neuen Version können die beliebten Treuepunkte jetzt auch von unterwegs gesammelt werden und mit dem erweiterten Accountbereich haben die User jetzt auch die Möglichkeit, ein eigenes Profilfoto hochzuladen, Favoriten und Bestellungen einzusehen, sowie Adressen zu verwalten und Bewertungen zu schreiben. Wer noch kein Kunde ist, kann sich seit neuestem auch per App registrieren. Alles in allem eine runde Sache. Auf dem Heimweg bestellen und zeitgleich mit der Lieferung zu Hause ankommen bleibt trotz der neuen Features der größte Mehrwert dieser App. Man darf gespannt sein, mit welchen Neuerungen lieferando.de in Zukunft aufwartet.

 
Lieferando App
 
Lieferando App

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz