Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

GeoHot's neues Projekt: Limera1n

Markus
14
GeoHot's neues Projekt: Limera1n

limera1n
Viele Infos gibt es noch nicht – eigentlich noch nicht einmal eine Bestätigung durch den Hacker selbst.
Dennoch: Vor kurzem wurde die bislang unbekannte Domain limera1n.com entdeckt, die ebenso wie blackra1n.com auf den bekannten iPhone-Hacker George Hotz (GeoHot) registriert ist.

Der erste Domaineintrag wird laut whois.org auf den 27. März 2010 datiert, mit einer Aktualisierung am 13. April – also am selben Tag, an dem GeoHot den erfolgreichen Jailbreak von iPhone OS 4 bekannt gab.

Die Seite selbst enthält derzeit nur einen limettengrünen Tropfen auf schwarzem Hintergrund, im Quellcode findet sich zusätzlich als HTML-Kommentar “WTF, is lime even a color?”.

limera1n.com HTML-Quellcode

Was glaubt ihr – kommt mit Limera1n ein Jailbreak-Tool für iPhone OS 4?

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz