limera1n: GeoHot präsentiert Multi-Device-Jailbreak [Update 3]

Ben Miller
126
limera1n: GeoHot präsentiert Multi-Device-Jailbreak [Update 3]

limera1n
Laut George “GeoHot” Hotz, seines Zeichens Jailbreak-Urgestein, könnte sein neuer Jailbreak für iPhone 3GS, iPod touch 3G, iPad, iPhone 4 und iPod touch 4 ab Firmware 4.0 namens “limera1n” nach 6 Monaten Arbeit heute veröffentlicht werden.

limera1n soll GeoHot zufolge “unpatchbar” sein, Apple soll also auch zukünftige(!) limera1n-Jailbreaks nicht per Software-Update unterbinden können.

Als erstes soll eine Windows-Version bereitstehen, Versionen für Mac und Linux sollen wenig später folgen. Einen Download-Link gibt es derzeit noch nicht.

/Update:


limera1n befindet sich noch in einer frühen Beta-Phase. Benutzung auf eigene Gefahr.

/Update 3:

Neue Beta-Version von limera1n verfügbar:

Hat dir "limera1n: GeoHot präsentiert Multi-Device-Jailbreak [Update 3]" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, Update