PLAY platzt der Kragen

von
Leserbeitrag

(Andy) Jeder kennt diese Situationen man vermöbelt gerade den Endgegner in seinem Lieblingsspiel oder schreibt einen wichtigen Text und kurz bevor man es geschafft hat stürzt der Computer ab… Dann heißt es Ruhe bewahren, denn ansonsten platzt einem der Kragen!

PLAY platzt der Kragen

Einer, dem regelmäßig nicht nur der Kragen, sondern quasi jedes Kleidungsstück vor Wut geplatzt ist, ist der unglaubliche Hulk. Die älteren unter Euch erinnern sich vielleicht noch an die Fernsehserie mit Lou Ferrigno, die Jüngeren kennen ihn bestimmt aus dem Comic oder dem Spielfilm.

Aber auch reale Menschen verlieren manchmal die Beherrschung, passiert dies jedoch zu häufig, nennt man sie Choleriker. Unter diese Kategorie fällt auf jeden Fall der berühmte deutsche Schauspieler Klaus Kinski, der bei Dreharbeiten oft die Beherrschung verloren hat und damit seinen Kollegen ihre Arbeit ungeheuer erschwert hat. Sowohl Hulk als auch Klaus werden uns heute Kostproben ihres unbeherrschten Temperaments geben.

Gregor spielt heute das Vollpreisspiel “Hulk” für den PC. In diesem Spiel schlüpft er in die Rolle des Bruce Banner der sich wenn er sich in Gefahr befindet oder zu sehr aufregt in den unkontrollierten Muskelberg Hulk verwandelt. Beide Charaktere, Bruce und Hulk, sind auf der Suche nach dem berüchtigten “Leader” der alles daran setzt die Weltherrschaft zu erlangen.

PLAY
Montag bis Freitag
16:00 bis 18:00 live
ab April

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz