Meine Freunde suchen / Find my Friends

Download

Alle Artikel zu Meine Freunde suchen / Find my Friends
  1. Freunde orten per App: Mit Google+ hast du im Blick, wer sich wo aufhält

    Paul Henkel
    Freunde orten per App: Mit Google+ hast du im Blick, wer sich wo aufhält

    Google hat für fast alle digitalen Anliegen eine  Lösung. Wer seine Freunde orten will, kann dafür  auf Android-Smartphones Google+ nutzen. Allerdings funktioniert das Orten nur, wenn die Freunde einverstanden sind. Bespitzelung unterstützt die Anwendung nicht...

  2. Mit iPhone und "Meine Freunde suchen" die Ehefrau überführt

    Sebastian Trepesch 12
    Mit iPhone und "Meine Freunde suchen" die Ehefrau überführt

    Wir haben doch noch gewarnt... Hätte die New Yorkerin mal giga.de/benm gelesen, hätte sie eine kleine Ahnung von den Problem der Ehefrau in obigem Fall: Sie kannte diese Funktion ihres Handys nicht.

  3. Find My Friends: Hinweise in HTML-Code aufgetaucht

    Marie van Renswoude-Giersch
    Find My Friends: Hinweise in HTML-Code aufgetaucht

    Geschichte wiederholt sich... Gerade erst wurde schon zum zweiten Mal ein Entdeckt wurden die Codezeilen von einem anonymen Tippgeber, der sich mit einem entsprechenden Screenshot So ist hier die Rede von Kontakten, denen mal folgen kann, sowie Status-Updates...