1. Mit iPhone und "Meine Freunde suchen" die Ehefrau überführt

    Sebastian Trepesch 11
    Mit iPhone und "Meine Freunde suchen" die Ehefrau überführt

    Wir haben doch noch gewarnt... Hätte die New Yorkerin mal giga.de/benm gelesen, hätte sie eine kleine Ahnung von den Problem der Ehefrau in obigem Fall: Sie kannte diese Funktion ihres Handys nicht.

  2. Find My Friends: Hinweise in HTML-Code aufgetaucht

    Marie van Renswoude-Giersch
    Find My Friends: Hinweise in HTML-Code aufgetaucht

    Geschichte wiederholt sich... Gerade erst wurde schon zum zweiten Mal ein Entdeckt wurden die Codezeilen von einem anonymen Tippgeber, der sich mit einem entsprechenden Screenshot So ist hier die Rede von Kontakten, denen mal folgen kann, sowie Status-Updates...

  3. Mehr Neues vom iOS 4.3: Find My Friends und Photo Booth

    macnews.de 1
    Mehr Neues vom iOS 4.3: Find My Friends und Photo Booth

    Entwickler haben beim Durchstöbern der Vorab-Version des neuen iOS 4.3 Hinweise auf eine neue Funktion namens "Find My Friends" gefunden. Alles deutet darauf hin, dass Apple eine ortsbasierte Kontakt-Suche plant, etwa in der Art, wie sie Google mit seinem Dienst...