EA-Spiele, miCal und Skyfire Browser günstiger

Marie van Renswoude-Giersch

Electronic Arts hat zur Feier des St. Patricks Day mal wieder einige seiner Spiele-Apps im Preis gesenkt. Titel wie Need for Speed: Hot Pursuit, Mirror’s Edge und Reckless Racing kosten momentan nur 79 Cent. Zum gleichen Preis kann man gerade den alternativen iOS-Kalender miCal erwerben. Und auch der Skyfire Web Browser ist aktuell im Angebot. Die App unterstützt Flash-Inhalte auf dem iOS-Gerät.

Folgende EA-Spiele für iPhone und iPad werden zur Feier des St. Patricks Day für 79 Cent angeboten:

Neben diesen Spiele-Apps sind auch einige praktische Anwendungen momentan im Angebot, so die Kalender-Applikation miCal. Laut der Entwickler ist miCal DER Kalender für iPhone, iPod touch und iPad. Tatsächlich bietet die App einige Funktionen, die man beim Standard-Kalender für iOS vermisst. So gibt es neben der Tages- und Monatsansicht auch eine Wochen- und Jahresansicht. Praktisch sind die Geburtstagserinnerung und die Möglichkeit, Termine des Tages auf einer Startseite anzeigen zu lassen. Seit der gestrigen Aktualisierung bietet die iPhone-Version ein paar weitere Features. Termine lassen sich nun im iCal-Format per E-Mail exportieren. Der Empfänger kann den Termin importieren, ohne selbst miCal installiert zu haben. Zudem wurde das Anlegen eines Termins verbessert. Neben Ort und GPS-Daten lassen sich nun Kontakte einem Termin hinzufügen. miCal für iPhone* und miCal HD für iPad* sind noch bis zum 18.03. für 79 Cent erhältlich.

Heute im Angebot ist auch der Skyfire Web Browser für iPhone und iPad. Mit dem alternativen Browser lassen sich Flash-Videos vieler Websites in iOS abspielen (Flash-Spiele und -Apps werden allerdings nicht unterstützt). Skyfire Web Browser für iPhone* kostet heute 1,59 Euro, die iPad-Version* gibt es für 2,99 Euro.

Weitere Themen: Skyfire Browser, browser, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });