Monument Valley & alle Erweiterungen kostenlos bei Amazon Underground

Tuan Le

Wer bislang noch nicht in den Genuss von Monument Valley gekommen ist, sollte dies jetzt dringend nachholen: Aktuell ist das preisgekrönte Knobel-Spiel bei Amazon Underground komplett kostenlos zu ergattern – mitsamt aller Erweiterungen. Insgesamt können beim Download 4,78 Euro spart werden.

Monument Valley & alle Erweiterungen kostenlos bei Amazon Underground

Amazon lanciert seinen neuen weiterhin mit dem Angebot hochwertiger Games und Apps zum Nullpreis. Momentan hat man mit Monument Valley einen besonders spannenden Titel am Start. Die meisten Smartphone-Zocker dürften das Spiel bereits kennen: Es handelt sich hierbei um ein originelles Adventure- und Knobelspiel in minimalistischer und dennoch eleganter Grafik, bei dem der Spieler die Prinzessin Ida durch verschiedene Level führen muss. Der Clou an der Sache ist, dass Monument Valley häufig mit der Wahrnehmung des Nutzers spielt und sich viele Rätsel nur durch eine Veränderung der Perspektive auf das Level lösen lassen. Durch das bis dahin einzigartige Spielprinzip und die insgesamt sehr detailreiche Inszenierung hat sich Monument Valley eine breite Anhängerschaft sichern können.

1.007
Monument Valley: Ida's Dream

Dies führte dazu, dass das Entwicklerstudio noch einige weitere Erweiterungen veröffentlichte – jedoch waren die neuen Inhalte teilweise nur gegen einen Aufpreis verfügbar oder iOS-Nutzern vorbehalten, was bei Android-Nutzern verständlicherweise für Verärgerung sorgte. Mit dem kostenlosen Angebot von Monument Valley inklusive der zusätzlichen Inhalte kommen nun aber wirklich alle Interessierten in den Genuss, auch die letzten Etappen auf Idas Reise zu erleben.

Amazon Underground installieren

Amazon-Underground-header

Das Spiel lässt sich ganz einfach über den Amazon-Shop mit Amazon Underground installieren. Dazu tippt man im Browser des Smartphones die URL amazon.de/underground ein, lädt dort die benötigte APK-Datei herunter und installiert sie.

Sofern noch nicht geschehen, muss außerdem in den Android-Einstellungen im Unterpunkt für Sicherheit die Installation von Apps aus „Unbekannter Herkunft“ beziehungsweise „Unsichere Quellen“ aktiviert werden. Auch für die weitere Installation von Apps aus dem Amazon Store muss diese Option aktiviert bleiben.

Ist die Amazon-App erfolgreich auf dem Gerät eingerichtet, kann Monument Valley hierüber nun kostenlos installiert werden. Wir wünschen euch viel Spaß!

via SmartDroid

Weitere Themen: Amazon App Store, Amazon App Shop für Android, Amazon Appstore

Neue Artikel von GIGA ANDROID