MyVideo.tv App kostenlos für Android

Beschreibung

MyVideo.tv ist eines der beliebtesten Videoportale im Internet. Dabei reicht das Angebot von aktuellen Serien und Musikvideos über Blockbuster Movies bis hin zu Mitschnitten von Sportereignissen. War es bisher nur möglich, das Angebot auf dem PC oder auf iOS-Geräten wie dem iPhone, iPod Touch oder iPad zu nutzen, dürfen sich nun auch Android-User freuen: Ab sofort ist die MyVideo.tv App kostenlos für Android Smartphones erhältlich.

Um die App zu erhalten, gehen Android-Nutzer den typischen Weg: Sie rufen den Play Store, den zentralen Marktplatz für jegliche Art von Android Apps, auf und aktivieren das Suchfeld. Nach Eingabe des Suchbegriffs “”MyVideo.tv”” wird die neu verfügbare Anwendung angezeigt und kann heruntergeladen werden. Das Beste daran: Den Musik- und Videospaß gibt es vollkommen kostenlos!

Nach Download und Installation der MyVideo.tv App lässt sich diese entweder über das Benachrichtigungszentrum oder über die Android-Anwendungsübersicht aufrufen. Hier dürften selbst eingefleischte Smartphone-Nutzer und Medienjunkies staunen, denn das Design der App ist nicht nur bunt und ansprechend, sondern dazu auch noch äußerst übersichtlich. Ähnlich wie auf dem Webportal MyVideo.de sind die verfügbaren Videos nach den Unterpunkten TV, Filme, Musik, Kanäle und darunter noch einmal nach einzelnen Kategorien sortierbar.

Ist der Einrichtungsprozess erst einmal abgeschlossen, verwandelt die MyVideo.tv App Android Smartphones in echte Medien-Alleskönner. Serien, Filme und Musikvideos können fortan nicht mehr nur online, sondern auch auf dem Smartphone angesehen werden. Frei nach dem Motto: Auch mobil immer bestens unterhalten!”

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!
von
Weitere Artikel zu MyVideo.tv App kostenlos für Android
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz