Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Napster-Login: Anmelden & kostenlose Testphase

Napster-Login: Anmelden & kostenlose Testphase


Über den Napster-Login könnt ihr den Musik-Streamingdienst direkt im Browser nutzen. Hier erfahrt ihr, wo ihr euch einloggt, wie ihr euch als Neukunde registriert und die Testphase nutzt sowie was ihr machen könnt, wenn der Napster-Login nicht funktioniert.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Anzeige
Audio-Technica ATH-M50xBT2
Audio-Technica ATH-M50xBT2
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 22:56 Uhr

Login mit Napster-Konto

  1. Öffnet die Seite von Napster in einem neuen Tab.
  2. Klickt oben rechts auf den Button „Anmelden“.
  3. Gebt im Feld entweder eure E-Mail-Adresse und darunter das Passwort ein. Oder klickt auf den Button „Mit Apple fortfahren“, wenn ihr euch mit eurem Apple-Account registiert habt.
  4. Klickt abschließend auf den Button „Login“.
Anzeige

Napster-Login als Neukunde

Wenn ihr noch keine Music-Faltrate bei Napster habt, könnt ihr von der 30-tägigen Testphase profitieren und euch wie folgt einen Napster-Login erstellen:

  1. Öffnet die Napster-Anmeldungsseite.
    Alternativ klickt ihr oben rechts auf der Startseite beschrieben auf den Button „Gratis testen“.
  2. Wählt jetzt das gewünschte Abonnement aus und klickt abschließend auf den Button „Napster ausprobieren“.
  3. Wählt zwischen monatlicher oder jährlicher Zahlweise und klickt auf „Weiter“.
  4. Nun müsst ihr in die entsprechenden Felder eure E-Mail-Adresse und zweimal das Passwort eingeben. Hier könnt ihr ebenfalls einen Gutschein-Code eingeben, falls vorhanden.
  5. Setzt den Haken bei „Ich habe die Nutzungsbedingungen , wenn ihr diese akzeptiert.
  6. Klickt abschließend auf den Button „Login-Daten bestätigen“.
    Napster-Login Anmeldung 30 Tage Testphase
    Bildquelle: GIGA
  7. Wählt eure Zahlungsmethode aus, gebt eure Daten an und klickt abschließend auf „Speichern“.

Login funktioniert nicht? Lösungen

Wenn der Napster-Login nicht funktioniert, versucht folgende Lösungen:

Anzeige

Wie hörst du Musik?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige