Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Navigon zeigt seine App im Multitasking und die Vorteile daraus

Bernd Korz

Schon damals war Navigon um einiges schneller als TomTom in Sachen iPhone – und so scheint es auch dieses Mal zu sein. Navigon zeigt in einem Video die Vorteile von iOS 4 und dessen Multitasking. So kann an nun bequem einen Anruf entgegen nehmen ohne das die Navigation beendet werden muss. Interessant ist auch die Tatsache, dass die Sprachführung auch weiterhin aktiv ist und den Fahrer auf dem richtigen Weg hält.

Navigon gibt es zum einen kostenlos für Telekomkunden hier:

NAVIGON

Und als Kaufversion für alle anderen Kunden hier:  

NAVIGON

Die Unterstützung für Multitasking findet auf dem iPhone 3GS, dem iPhone 4 sowie dem iPod Touch 3rd Generation statt.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz