Paper by FiftyThree

Download

Paper by FiftyThree ist ein Chart-Stürmer. Mit der kostenlosen App für das iPad kannst Du Skizzen, Zeichnungen und kleine Texte erstellen. Das durchdachte Design zeigen wir in einem Video.

Die Ideen und Zeichnungen werden in virtuellen Notizbüchern gesammelt, die der Nutzer frei gestalten kann. Per Anbindung an Mail, Facebook, Twitter und Tumblr können die Seiten an andere Leute verschickt werden.

In der Basis-Version steht . Enthalten ist ein Stift, weitere Malwerkzeuge und Funktionen müssen per In-App-Kauf hinzugefügt werden. Die Preise hierfür liegen bei 1,59 Euro für einzelne Bestandteile, beziehungsweise 5,99 Euro für das Essentials-Paket.

Hat dir "Paper by FiftyThree " von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu Paper by FiftyThree
  1. Paper: Beliebte Zeichen-App kommt aufs iPhone

    Holger Eilhard
    Paper: Beliebte Zeichen-App kommt aufs iPhone

    FiftyThree, die Macher der preisgekrönten App „Paper“, die bislang nur für das iPad verfügbar ist, haben heute angekündigt, dass ihre App in Kürze auch für das iPhone verfügbar sein wird.

  2. Teilen in Reinform: „Mix“ befreit Deine Kreationen

    Flavio Trillo
    Teilen in Reinform: „Mix“ befreit Deine Kreationen

    „Deine Inhalte: Volles Eigentum oder absolute Freigabe“. Diese Worte findet man in den Nutzungsbedingungen der neuen Kritzelei-Plattform Mix von FiftyThree. Was es damit auf sich hat und was die neue Version der Paper-App kann, lest ihr hier.

  3. Paper 53 Pencil bei Amazon Deutschland verfügbar (Update: Preissenkung)

    Sven Kaulfuss 7
    Paper 53 Pencil bei Amazon Deutschland verfügbar (Update: Preissenkung)

    Im letzten Jahr stellten die Entwickler der Zeichen-App Paper (by FiftyThree) den „Pencil“ vor. Dieser ignoriert ungewollte Berührungen des Touchscreens. Bisher gab es ihn nur in den USA und Kanada – jetzt gibt’s den Stift für das iPad auch bei Amazon...