Rdio für Android Unterwegs mit Musik

Beschreibung

Nichts nur als WebApp steht Rdio zur Verfügung, sondern natürlich auch als Anwendung für euer Smartphone. Hier erfahrt ihr, was der Musik-Streaming-Dienst auf eurem Smartphone/Tablet alles zu bieten hat.

Rdio für Android

Wer auch gerne unterwegs nicht darauf verzichten möchte, Musik zu streamen, der kann sich die Rdio-App für sein Android Smartphone  oder Tablet zulegen. Das Angebot ist dabei sehr groß, insgesamt stehen über 20 Millionen Tracks zum Hören bereit.

44
Rdio

Rdio: Die Musik

Vorwiegend wird hier zwar über das Internet gestreamt, wer aber auch unterwegs Zugriff auf seine Musiksammlung zugreifen will, kann seine Musiksammlung auch einfach synchronisieren und auf diese dann auch ohne netz zugreifen.

Neben den eigenen Tracks könnt ihr euch mit Rdio außerdem auch andere Titel vorschlagen lassen, die auf eurem Musikgeschmack, einem Interpreten, einer Trackliste oder einem Genre basieren. So startet ihr schnell ein personalisiertes Radio, das ganz eurem Geschmack entspricht.

Rdio: Die Community

Wie auch bei anderen Musik-Streaming-Diensten dieser Art gibt es auch bei Rdio eine Community, mit der ihr eure Lieblingstracks teilen, von der ihr euch inspirieren lassen und durch die ihr neue Interpreten entdecken könnt. Wer Rdio gerne einmal ausprobieren möchte, kann dies einen Monat lang kostenlos machen, danach kostet der Dienst 9,99 Euro im Abo.

The app was not found in the store.
Hat dir "Rdio für Android Unterwegs mit Musik" von Kamal Nicholas gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Videos & Produktbilder