iOS 6 Beta 3: Tethered Jailbreak mit redsn0w 0.9.13dev3

von

iOS 6 Beta 3 Jailbreak
Mit redsn0w 0.9.13dev3 veröffentlichte das iPhone Dev Team ein Update für den kabelgebundenen Jailbreak der aktuellen 3. Beta von iOS 6.

Speziell an Entwickler von Jailbreak-Anwendungen gerichtet, ist der aktuelle Jailbreak von iOS 6 Beta 3 mit redsn0w 0.9.13dev3 als “Test-Version” zu verstehen. Cydia ist beispielsweise nicht integriert, auch da der “Jailbreak-App-Store” noch nicht für iOS 6 angepasst wurde. Mal abgesehen von den Bugs, die iOS 6 Beta 3 selbst mitbringt, ist dieser aktuelle Jailbreak auch nicht sonderlich stabil und dementsprechend nicht alltagstauglich.

The “dev3“ version covers today's 6.0beta3 release (and also adds explicit support for 6.0beta2).  Please point redsn0w at the 6.0b3 IPSW in order to jailbreak beta3 and boot tethered.

Weiters ist ein Zugriff auf das Dateisystem des gejailbreakten Gerätes auch nur per SSH oder afc2 möglich. Eine “Hacktivation” (Aktivierung des Gerätes) ist ebenfalls derzeit noch nicht möglich. Und nicht zu vergessen handelt es sich hierbei um einen kabelgebundenen Jailbreak.

Alles in allem sollten reguläre User besser auf die finale Version von iOS 6 bzw. des Jailbreaks warten.

Unterstützt werden folgende Geräte:

  • iPod touch 4
  • iPhone 3GS
  • iPhone 4 (GSM)
  • iPhone 4 (CDMA)

Download:

Beta

Weitere Themen: iOS 6, Jailbreak für iPhone & iPad, Dev-Team


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz