Shadowrun Returns: Eine epische App wie aus dem Bilderbuch

Beschreibung

Shadowrun Returns war ein großer Erfolg für die Entwickler. $400.000 wurden über Kickstarter benötigt, um die Idee auch ordentlich umzusetzen. Mit über 1,8 Millionen Dollar war klar: Das Ding wird groß! Und nun ist es endlich soweit, Shadowrun Returns kommt mit einer epischen Geschichte, einer epischen Grafik und noch ganz viel anderen epischen Features auf unsere Smartphones. Episch!

Zum eingewöhnen erst mal der epische Trailer!

3.981
Shadowrun Returns Trailer Now On Android
Was für ein Brett! Mit über 12 Stunden Spielzeit legt Harebrained Schemes fast ein Vollpreis Spiel in unsere geschundenen Freemium/Paymium-Hände. 1,7 GB wiegt das gute Stück, 1 GB RAM sind Grundvorraussetzung für eine flüssige Spielweise. Wenn ich solche Übersetzungen sehe, glaube ich tief und fest an eine große, funktionierende Spielekonsole, die auf Android basiert.

Das Kickstarter-System funktioniert und das Ergebnis sieht Weltklasse aus! Die ersten Reviews im Play Store sind ebenfalls durchweg gut. Für 7,68€ bekommt man hier also die volle Ladung Cyberpunk ins Gesicht. Der Herbst kann kommen!

Der crowdfunding RPG Hit des Sommers – endlich auch auf dem Android!

MENSCH, MASCHINE & MAGIE VERSCHMELZEN. Das Jahr ist 2054. Magie ist wieder auf die Welt zurück gekehrt und mächtige Kreaturen aus Mythen und Legenden sind wieder zum Leben erwacht. Technologie fusioniert mit Fleisch und Bewusstsein. Elven, Trolle, Orks und Zwerge wandeln unter uns, während skrupellose Konzerne die Welt ausbluten lassen. Du bist ein Shadowrunner – ein Söldner der am Abgrund der Gesellschaft lebt, in den Schatten der gigantischen Konzern-Arkologien, und Tag für Tag nur durch sein Können und seinen Instinkt überlebt. Wenn die Mächtigen oder die Verzweifelten einen Job erledigt haben wollen, dann erledigst du ihn… und schreckst dabei vor nichts zurück.

Die einzigarte Cyberpunk-trifft-Fantasy Welt von Shadowrun hat seit ihrer Entstehung vor fast 25 Jahren Kultstatus erreicht und eine riesige, weltweite Fangemeinde gesammelt. Jetzt kehrt der ursprüngliche Schöpfer, Jordan Weisman, wieder in die Welt von Shadowrun zurück und bringt das klassische Setting als taktisches, rundenbasiertes Einzelspieler RPG in die Gegenwart.

FEATURES:
- 12+ Stunden Spannung und Action in der Shadowrun Returns Kampagne “Dead Man's Switch“ – jetzt für Touchscreens optimiert
- Erkunde eine düstere Cyberpunk Zukunft, in der Magie und Technologie die Strassen regieren
- In packenden, rundenbasierten Taktik-Kämpfen sorgst du dafür, dass jede Aktion zählt!
- Erschaffe deinen Charakter aus sechs einzigartigen Klassen und gib ihm deinen persönlichen Schliff
- Über 350 verschiedene Waffen, Zaubersprüche und Fähigkeiten: Schmeiß mit Feuerbällen um dich, Schieß Feinden die Kniescheiben weg oder verpass ihnen einen Roundhouse-Kick mitten in die Schnauze!

***ANMERKUNG: Shadowrun Returns erfordert einen Tablet-Gerät mit mindestens 1 GB RAM und Android Version 4.0 (ICS) oder besser. Für den Download wird eine WiFi-Verbindung benötigt. Halten sie etwa 1.7GB Speicherplatz frei. Um ihre Spielerfahrung zu OPTIMIEREN, raten wir ihnen, vor dem Spielen andere Apps zu schließen. Das Spiel ist in Englisch.***

Bildergalerie Shadowrun Returns

1

von

Alle Artikel zu Shadowrun Returns
  1. Android RPG: Die besten Rollenspiele für euer Smartphone

    Norman Volkmann 2
    Android RPG: Die besten Rollenspiele für euer Smartphone

    Rollenspiele gibt es inzwischen nicht mehr nur auf Konsolen und PCs, sondern in einer großen Vielzahl auch für mobile Plattformen. Im folgenden wollen wir euch einfach eine kleine Übersicht und damit eine Art “Best Of” der besten und beliebtesten Android-RPGs...


  2. Shadowrun Returns: Video zeigt Gameplay

    Ulrich
    Shadowrun Returns: Video zeigt Gameplay

    1.836.447 Millionen Dollar. Genau dieser Betrag konnte für die Entwicklung von Shadowrun Returns über Kickstarter gesammelt werden. Durch über 36.000 Spenden wurde das eigentliche Ziel von 400.000 Dollar damit bei weitem übertroffen und zeigt, wie groß das...