Sport1.fm – Bundesliga Radio

Beschreibung

Wer auch unterwegs über alles aktuellen Spielstände, Tore und Ereignisse der Bundesliga-Spiele auf dem Laufenden gehalten werden möchte und kein iOS-Gerät mit Sky Go-Zugang besitzt, kommt an der Sport1.fm – Bundesliga Radio App nicht vorbei.

Die kostenlose Sport1.fm-App für Android gehört zum Online-Radiosender bringt euch alle Spiele der Bundesliga im Live-Stream per Online-Radio auf das Tablet oder Smartphone.

sport1fm-android-3

Sport1.fm: App für alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live als Radio-Stream

Nachdem Erfolg des Bundesliga-Radios 90elf hat sich nun der deutsche Sportsender die Online-Radiorechte für die Übertragung der Spiele der ersten und zweiten Bundesliga gesichert. Neben allen Spielen der Fußball-Bundesliga gibt es zudem Länderspiele des DFB im Online-Radio mit Sport1.fm auf das Android-Gerät. Zudem gibt es hier live Zugang zu Spielen der Beko Basketball-Bundesliga und DKB Handball-Bundesliga.

sport1-fm-android-2

Darüber hinaus könnt ihr mit der App den Volkswagen Doppelpass im Stream verfolgen. Abgerundet wird das Radio-Paket von redaktionellen Sportsendungen wie „Nachspielzeit“ und „Das Sportradio“. Der Download und die Nutzung von Sport1.fm auf Android ist vollkommen kostenlos. Wer sein Geld nicht für ein Sky-Abo oder einen BILDplus-Zugang ausgeben möchte, erhält daher mit der App die beste Gelegenheit, um live bei allen Spielen der Fußball-Bundesliga in voller Länge dabei zu sein.

Sport1.fm: Bundesliga-Radio kostenlos für Android

Neben dem kostenlosen Live-Stream bietet die Sport1.fm-App auf Android detaillierte Statistiken und Informationen zu den einzelnen Spielen und Wettbewerben. So behaltet ihr während der Live-Übertragung die aktuellen Tabellen der 1. und 2. Bundesliga im Auge und könnt noch einmal Informationen über alle Torschützen oder gelben Karten der einzelnen Spiele aufrufen und ansehen.

Wer keine Meldung und keine Information der Bundesliga verpassen möchte oder ein spannendes Spiel zur aktuellen Bundesliga-Saison sucht, findet bei uns eine Übersicht über die besten Bundesliga-Apps für Android. Zudem zeigen wir euch anderen Quellen, über die ihr die Bundesliga im Radio per Live-Stream verfolgen könnt. Wer nicht nur hören, sondern auch sehen will, was in der Allianz-Arena, in der Veltins-Arena und im Signal Iduna-Park geschieht, erfährt bei uns auch, wie man die Bundesliga mobil gucken kann.

sport1fm-android-1

Hat dir "Sport1.fm – Bundesliga Radio" von Martin Maciej gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Sport1.fm