Summoners War: Sky Arena

Beschreibung

Mit Summoners War: Sky Arena erhaltet ihr ein kostenloses Spiel für Android oder iOS, welches stark an das klassische Pokémon-Spiel angelehnt ist. Hier müsst ihr euer eigenes Monster von einem einfachen 1-Sterne Tierchen zu einem mächtigen 6-Sterne Kampfmonster aufmotzen.

Dabei stehen über 400 verschiedene Monsterarten mit den Attributen Feuer, Wasser. Wind, Licht und Dunkelheit zur Auswahl. Ziel ist es, den Thron in der Himmelsarena zu besteigen.

32.710
Summoners War: Sky Arena Trailer

Summoners War: Sky Arena – kostenloser Download für Android und iOS

Die Kämpfe werden in atmosphärischer 3D-Grafik dargestellt. Jedes Monster hat dabei seine eigenen Fähigkeiten, die sich aus den oben genannten Bereichen zusammensetzen. Aufgewertet werden die Monster durch Kämpfe und Erfahrungspunkte. Das Runensystem sorgt für die Spezialisierung auf bestimmte Kampffähigkeiten. Neben den Kämpfen müsst ihr in Summoners War: Sky Arena zudem dafür sorgen, dass euer eigenes Dorf augebaut wird. In Dungeons sucht ihr nach zusätzlichem Mana und weiteren Ressourcen. Wer sein Monster in spannende und packende, anspruchsvolle Kämpfe schicken will, kann sich mit anderen Spielern in PvP-Kämpfen messen.

Summoners War: Sky Arena
Entwickler: Com2uS
Preis: Kostenlos
Summoners War: Sky Arena (AppStore Link)
QR-Code
Summoners War: Sky Arena
| Preis: Gratis

Damit ihr euer Monster schnell vom Schwächling zum Sechs-Sterne-Vieh aufmotzen könnt, könnt ihr Kämpfe im Automodus beschleunigen.

Summoners War: Sky Arena: Strategie-Rollenspiel mit Kartenschlachten und Monstern

Der Download von Summoners War: Sky Arena für iPhone, iPad und Android ist kostenlos. Einige Items könnt ihr per In App-Kauf aufrüsten.

summoners-war-screenshot-7

Der Einsatz der einzelnen Elemente funktioniert nach dem Stein-Papier-Schere-Prinzip, sprich, jedes Element hat seine Stärken gegen ein Bestimmtes, versagt allerdings kläglich gegen ein anderes.

Element schwach gegen stark gegen
geld rot blau
blau gelb rot
rot blau rot

Wie bei vielen anderen Spielen im App-Format könnt ihr bei Summoners War: Sky Arena Freunde hinzufügen, die für zusätzliche Vorteile im Spiel sorgen. Nur mit vielen Freunden an eurer Seite könnt ihr die schweren Kämpfe in Summoners War: Sky Arena überstehen. In den Kommentaren könnt ihr euch austauschen, wenn ihr auf der Suche nach Sky Arena-Bekanntschaften und Team-Mitgliedern seid.

Bildergalerie Summoners War: Sky Arean

Zum Thema: die besten Tamagotchi-Apps, die besten Android-Spiele-Apps 2014

Hat dir "Summoners War: Sky Arena" von Martin Maciej gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu Summoners War: Sky Arena
  1. Unser letzter Summoners-War-Tagebucheintrag

    Ströer Media BRAND VOICE
    Unser letzter Summoners-War-Tagebucheintrag

    Alles hat bekanntlich ein Ende, so auch der Selbstversuch unseres Redakteurs – sein Fazit zum Mobile-RPG nach satten drei Monaten Spielzeit lest ihr hier.

  2. Summoners War vom Einstieg bis zum Late-Game

    Ströer Media BRAND VOICE
    Summoners War vom Einstieg bis zum Late-Game

    Welche Spiel-Modi bietet Summoners War? Wie umfangreich ist der Titel? Und wie steige ich als Anfänger optimal ein? Wir haben es ausprobiert!

  3. Es gibt Geschenke, Baby!

    Ströer Media BRAND VOICE
    Es gibt Geschenke, Baby!

    Aktuell fühlt sich Summoners War fast wie das Schlaraffenland an – unser Redakteur wird mit Präsenten geradezu überhäuft!

  4. So machen Runen eure Monster unbesiegbar!

    Ströer Media BRAND VOICE
    So machen Runen eure Monster unbesiegbar!

    Das Sterne-Rating eurer Monster entscheidet nicht allein über deren Stärke – vielmehr sind es die verwendeten Runen, die den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Unser Autor musste das am eigenen Leib erfahren und hat daraus gelernt.

  5. Unser erstes Sechs-Sterne-Monster!

    Ströer Media BRAND VOICE
    Unser erstes Sechs-Sterne-Monster!

    Unglaublich, aber wahr: Wir haben endlich unser erstes 6-Sterne-Monster im Team – und jetzt wird die ganze Sache so richtig interessant …

  6. Diese 11 Spiele sind in Asien extrem erfolgreich

    Michael Sonntag 1

    Die Welt der Videospiele ist genauso bunt wie die Welt der Menschen, die sie spielen. Nachdem wir mit unseren Titeln so vertraut sind, schauen wir uns heute mal diejenigen an, die auf der anderen Seite des Erdballs extrem erfolgreich sind.

  7. Summoners War: So waren die World Arena Championship in Paris

    Stephan Otto
    Summoners War: So waren die World Arena Championship in Paris

    16 Spieler aus ganz Europa traten bei den Summoners War World Arena Championship in Paris gegeneinander an. Zwei davon dürfen jetzt die Reise zum großen Finale nach Los Angeles antreten. Wir waren bei dem Event mit dabei.

  8. Wir erwecken unser 5-Sterne-Einhorn!

    Anzeige
    Wir erwecken unser 5-Sterne-Einhorn!

    Im neusten Summoners-War-Tagebucheintrag haben wir endlich genug Essenzen zusammen, um unser geliebtes Einhorn zu erwecken. Nächster Schritt: Unsere 5-Sterne-Monster auf die nächste Stufe leveln.

  9. SUMMONERS WAR WORLD ARENA CHAMPIONSHIP 2017

    Ströer Media BRAND VOICE
    SUMMONERS WAR WORLD ARENA CHAMPIONSHIP 2017

    Die europäischen Top 16 Summoners War-Spieler kämpfen in Paris nicht nur um ein Preisgeld in Höhe von 5.000 $, sondern auch um die Teilnahme an der Summoners War-Weltmeisterschaft, welche am 25. November in den USA stattfindet.

  10. Mehr Fünf-Sterne-Monster!

    Anzeige
    Mehr Fünf-Sterne-Monster!

    Es geht mit großen Schritten voran : Aktuell sind wir dabei, unsere besten Monster auf 5-Sterne-Niveau zu hieven. Dank der genialen Community, haben wir erneut eine Menge gelernt.

  11. Auf in den Gildenkampf!

    Anzeige
    Auf in den Gildenkampf!

    Wochenlang wartete ich auf meine Chance, am Gildenkampf teilzunehmen, nun ist es endlich soweit. Lest hier, was ich in den PVP-Schlachten erlebt habe.