Summoners Wars: World Arena Championship 2017

Alexander Gehlsdorf

Die besten Summoners War-Spieler der Welt treten in diesem Jahr für einen Preispool von 100.000 Dollar gegeneinander an. Gehörst du dazu?

1.225
Summoners War - World Arena Championship 2017
Seit drei Jahren erobert Summoners War nun schon die App-Charts auf der ganzen Welt. Zeit also, ein internationales Turnier zu veranstalten und die besten Summoners War Spieler der Welt zu küren.

Ganze 100.000 Dollar stecken im Preispool. Um am Turnier teilzunehmen, ist vor allem dein Ranking in der Welt Arena entscheidend. Anmelden kannst dich für das Turnier auf der offiziellen Webseite.

Jeder Turnier-Teilnehmer darf sich über ein kleines Ingame-Geschenk freuen. Überstehst du eines der regionalen Turniere, erwartet dich außerdem ein Preisgeld, eine streng limitierte Statue und eine Reise zum großen Finale in die USA.

Neue Artikel von GIGA GAMES