Talking Tom – Mein sprechender Tom für Android

Beschreibung

Das Internet wurde ganz offensichtlich für Katzen gemacht. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass die vierbeinigen Gefährten auch auf Smartphones und Tablets ganz oben mitspielen. Eine der beliebtesten Apps, bei der eine Katze im Mittelpunkt steht, hört auf den Namen „Talking Tom“.

Bei Talking Tom (zu Deutsch „Mein sprechender Tom“ ) habt ihr die Möglichkeit, euch um eine virtuelle Katze zu kümmern. Dabei könnt ihr Tom nicht nur mit den unterschiedlichsten Fellfarben, Kleidungsstücken und anderen Accessoires ganz nach eurem Geschmack ausstatten, sondern ihn auch füttern, „streicheln“ und ihm beim Aufwachsen zusehen. Tamagotchi 2.0 quasi.

Talking Tom gehört zu den erfolgreichsten Apps und war so in insgesamt 135 Ländern auf dem ersten Platz der App-Charts. Einen ersten Eindruck, was genau ihr von Talking Tom erwarten könnt, erfahrt ihr im folgenden Trailer, die weiteren Features erläutern wir im Anschluss.

2.801
Talking Tom

Talking Tom: Die Features

  • Spielt Spiele mit Talking Tom, füttert ihn und legt ihn zum Schlafen ins Bett
  • Schaut euch die Talking Toms von euren Freunden und anderen Mitspielern an, findet Schatztruhen und erhaltet Münzen, die ihr für euren Talking Tom einsetzen könnt.
  •  Insgesamt stehen 9 Wachstumsphasen und 80 Level zur Verfügung, die immer neue Gegenstände und Münzen bieten
  • Stattet euren Talking Tom mit neue Fellfarben, Kleidungs- und Möbelstücke
  • Je nachdem wie ihr mit eurem Tom spielt, ändert sich sein Gemütszustand
  • Ihr könnt mit Tom sprechen und da es sich hier ja um „talking“ Tom handelt, wiederholt er alles, was ihr sagt.
  • Neben dem Hauptspiel liefert Talking Tom auch noch weiter Mini-Spiele. Die neueste Zugabe hört auf den Namen Flappy Tom und ist nicht nur dem Namen nach  vom Hit „Flappy Bird“ inspiriert.

Talking Tom gibt es kostenlos im Play Store, dafür ist das Spiel mit Werbung ausgestattet.

Mein Talking Tom
Entwickler: Outfit7
Preis: Free

Ihr wollt noch mehr Spiele dieser Art? Kein Problem, denn wir haben hier eine Liste der besten Katzen-Apps zusammegefasst, die sich um die haarigen Vierbeiner drehen.

1

von

Videos & Produktbilder