Tasker für Android: Automatisierung im Holo-Design und zum Aktionspreis

Ostern ist bald wieder vorbei, aber zum Ausprobieren von Apps bleibt ja noch ein bisschen Zeit, bevor der Alltag wieder losgeht. Eine App, die ihren Preis wert ist und die man für viele Situationen gut brauchen kann, ist Tasker.

Tasker ist die App unter Android, wenn es darum geht, Dinge zu automatisieren. Ein typischer Anwendungsfall: Steht im Kalender ein Termin, stellt Tasker das Handy automatisch lautlos. Von diesen Aktionen gibt es mehr als 200, welche von verschiedenen Auslösern abhängen. Da stehen beispielsweise Apps, Datum bzw. Zeit oder ortsbasierte Funktionen zur Verfügung. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall.

Seit kurzem ist die App außerdem komplett im Holo-Design im Play Store vorzufinden und für einen Aktionspreis von 1,99 Euro zu haben. Normalerweise muss man seine Kreditkarte mit 4,50 Euro belasten, wenn man die App kaufen möchte, schnelles zugreifen lohnt sich also, vor allem aber bekommt man dafür eine wirklich sehr praktische App. Wer vor dem Kauf lieber eine Testversion installieren möchte, kann das direkt von der Tasker-Website aus tun.

Tasker
Entwickler: Crafty Apps EU
Preis: 2,99 €

* gesponsorter Link