The Walking Dead: Season One ist nun im Play Store

Beschreibung

Seid ihr Fans der Serie “The Walking Dead“? Dann freut ihr euch sicherlich darüber, dass nun Season One des Spiels im Play Store erschienen ist. Und das sogar kostenlos.

Nachdem „The Walking Dead“ für Konsolen vor einer ganzen Weile verfügbar gemacht wurde, sind nun also auch Mobilfunkgeräte dran. Sehr schön. Basierend auf der preisgekrönten Comicserie könnt ihr nun also auch die Geschichte aus The Walking Dead auf eurem Smartphone oder Tablet nachverfolgen. Und mehr noch, denn ihr könnt aktiv ins Spielgeschehen einsteigen und in die Rolle eines Hauptcharakters der Geschichte schlüpfen. Klingt das nicht gut?

2.441
The Walking Dead: Season One

Bei “The Walking Dead: Season One” spielt ihr den verurteilten Verbrecher Lee Everett, der eine zweite Chance erhält, sein leben auf Vordermann zu bringen und seine Missetaten wieder gut zu machen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem, denn die Welt wird von Zombies heimgesucht. Taucht ein in die Geschichte, trefft Entscheidungen und lebt mit deren Konsequenten. Ihr seid maßgeblich daran beteiligt, wie das Spiel sich entwickeltSeason One beinhaltet alle fünf Episoden, zusätzlich ist außerdem auch noch die Sonderedition „400 Tage“ verfügbar. Wie werdet ihr euch entscheiden.

Der Download von The Walking Dead: Season One ist kostenlos, allerdings braucht ihr ordentlich Platz auf eurem Smartphone oder Tablet, denn die Datei ist etwa 1,14 GB groß. Außerdem bietet das Spiel auch In-App-Käufe.

The Walking Dead: Season One

Wie sich in einigen Kommentaren im play Store lesen lässt, scheinen ein paar Nutzer Probleme mit der Steuerung zu haben. Außerdem scheint auch der Ton ab und an zu spinnen und so kommt es zu akustischen Verzögerungen. Sicherlich ist das auch schon den Entwicklern bewusst und so könnte demnächst ein Update kommen, dass diese Fehler behebt. Und dann gibt es solche Nutzer, die das Spiel aufgrund seiner vielen Texte kritisieren. Solche Leute wissen offensichtlich nicht, dass es sich bei The Walking Dead ursprünglich um eine Comicbuch-Serie handelt. Nun gut…

von

Videos & Produktbilder