Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Tinder
  6. Alle Galerien zu Tinder

Alle Galerien zu Tinder

  • Von Tinder bis Bumble: Das sind die besten Dating-Apps
    Sarah Börner09.11.2023, 16:47

    Ihr habt bereits alle Tinder-Dates in eurem Umkreis abgegrast? Dann müsst ihr aufs Online-Dating nicht verzichten. Wir zeigen euch 8 Dating-Apps, mit denen ihr neue Kontakte knüpfen könnt.

  • 47 Tinder-Profile, die zu abgefahren sind, um wahr zu sein
    Laura Li Tung28.09.2023, 17:01

    Wer kennt ihn nicht? Den König der Dating-Apps: Tinder. Omnipräsent bestimmt diese App das Leben aller Singles. Wer seine große Liebe sucht oder nur ein wenig Abwechslung zwischendurch braucht, ist hier richtig. Doch nicht nur das kann man auf Tinder finden, sondern auch unglaublich kreative und kuriose Profile. Wir haben die Crème de la Crème für euch zusammengetragen.

  • 39 Tinder-Bios, die mehr als nur einen Swipe nach rechts verdient haben
    Martin Maciej16.08.2023, 12:42

    Die Tinder-Bio entscheidet über „Hot“ oder „Not“: Attraktive Bilder und ein cleverer als auch interessanter Text bringen verdiente Matches. Kein Text und unvorteilhafte Bilder enden mit einem Swipe nach links. GIGA hat für euch richtig coole Tinder-Bios zusammengestellt, die eindeutig den Vogel abgeschossen haben. Viel Spaß!

  • 19 Tipps, mit denen beim Online-Dating nichts mehr schief gehen kann
    Laura Li Tung30.08.2018, 17:08

    Wann war das letzte Mal, dass du jemanden einfach so in einer Bar angesprochen hast? Ja. Genau. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern. Dating-Apps sind die Plattform der heutigen Zeit, um einen potenziellen Partner kennenzulernen. Wir zeigen dir, wie das ohne Frustrationen vonstatten gehen kann.

  • Tinder Fails: Die besten deutschen Posts des Tinderwahnsinns
    Christin Richter30.11.2017, 14:53

    Tinder und andere Dating-Plattformen sind Tummelplatz von Singles und einsamen Herzen. Allerdings sind manche Sprüche nicht die besten, um der Einsamkeit zu entfliehen. Wer beim Flirten so richtig tief in die Trickkiste greift, kann damit auf die Nase fallen und kreiert Epic Fails. Wir haben die peinlichsten „Ausrutscher“ des Tinderwahnsinns für euch zusammengesucht. Klickt euch einfach durch die Galerie.

Anzeige
Anzeige