Alle Artikel zu touchwiz 4

  • TouchWiz: Samsung Android-Benutzeroberfläche

    TouchWiz: Samsung Android-Benutzeroberfläche

    Die Benutzeroberfläche von Android wird gerne Hersteller-seitig von den einzelnen Unternehmen modifiziert, um den eigenen Geräten eine Eigenständigkeit zu verpassen. Samsungs Oberfläche hört auf den Namen „TouchWiz“.
    Martin Maciej 2
  • Klaut Samsung Apples Icons?

    Klaut Samsung Apples Icons?

    Der Streit zwischen Samsung und Apple wird immer absurder.  Im Kampf vor Gericht hat Apple nun Beispiele dafür vorgelegt, wie Samsung mit deren eigener Android-Oberfläche TouchWiz das Design der iOS-Apps kopiert. Allerdings muss auch ich sagen, dass Apple mit dieser Sache Recht hat.
    Kamal Nicholas 103
  • Samsung - TouchWiz 4.0 steht für das Galaxy Tab 10.1 in den Startlöchern

    Samsung - TouchWiz 4.0 steht für das Galaxy Tab 10.1 in den Startlöchern

    Apples iPad 2 kann immer noch beruhigt auf Kundenfang gehen, denn die Android-Konkurrenz kann immer noch nicht in Stückzahlen liefern. Auch Samsung musste schon mehrfach die Auslieferung seines Galaxy Tab 8.9 und 10.1 verschieben. Um das Interesse trotzdem hochzuhalten gibt es nun ein Video für die TouchWiz 4.0-Oberfläche, das angeblich schon in den Startlöchern steht.
    commander@giga
  • Nachfolger des Galaxy Tab: 7 Zoll, TouchWiz 4.0 aber kein Honeycomb?

    Nachfolger des Galaxy Tab: 7 Zoll, TouchWiz 4.0 aber kein Honeycomb?

    Das "alte" 7 Zoll große Galaxy Tab von Samsung war das erste kommerziell erfolgreiche Android-Tablet. Mittlerweile stehen ein ein 10 Zoll- und ein 8.9 Zoll-Tablet des koreanischen Unternehmens kurz vor dem Marktstart. Auf dem italienischen HDBlog.it sind nun erste Gerüchte und Specs zum Nachfolger des kleinen Tab-Pioniers aufgetaucht. Danach kommt auch das Galaxy Tab 2 (so nenne ich es jetzt mal), wie schon das HTC...
    Amir Tamannai 4
  • TouchWiz 4: Samsung Galaxy S II-Oberfläche für Galaxy S 1 portiert

    TouchWiz 4: Samsung Galaxy S II-Oberfläche für Galaxy S 1 portiert

    Nicht nur die Live Wallpaper des Samsung Galaxy S II stehen zum Download und zur Installation bereit, auch die neue TouchWiz 4-Oberfläche hat ihren Weg in die Weiten des Netzes gefunden: Im Forum der xda-developers ist ein entsprechendes ZIP-File aufgetaucht, mit dem man sich die neue Samsung-UI auf sein "altes" Galaxy S spielen kann.
    Amir Tamannai 3
* gesponsorter Link