Tweetbot für Mac: Erster Screenshot des Twitter-Clients

von

Nachdem sich der überaus beliebte Twitter-Client Tweetbot zunächst auf dem iPhone einer großen Beliebtheit erfreute, brachten die Entwickler von Tapbots auch eine Version für das iPad heraus. Danach wurden die Rufe nach einer Mac-Version laut, von deren Existenz es nun erste handfeste Hinweise gibt.

Tweetbot für Mac: Erster Screenshot des Twitter-Clients

Die Funktionsvielfalt, besonders im Vergleich zu der stagnierenden Entwicklung der offiziellen Apps von Twitter selbst, sorgte seit dem Launch der nativen iPad-Version von Tweetbot immer wieder für das Verlangen der Nutzer nach einer Mac-Version.

Die ersten Hinweise tauchten in den Tweets des Tweetbot-Entwicklers Paul Haddad auf: Als Twitter-Client nutzt er “Tweetbot for Mac”.

Heute folgten daraufhin einige Tweets des Tapbots-Designers Mark Jardine, in denen er nicht nur das Display des Retina MacBook Pro zeigte, sondern eben auch einen Screenshot vom Tweetbot-Client für OS X.

Hier eine größere Variante des Bildes:

Wann die OS-X-Version erscheinen soll ist leider nicht bekannt. Aber immerhin ist nun sicher, dass das Team in der Tat an einem Client für den Mac arbeitet.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Twitter


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz