YouTube-Videos mit „Viral Popup“ im Vordergrund halten

Beschreibung

Wer Videos auf seinem Android-Smartphone ansehen möchte und nebenbei andere Dinge erledigen, schaut bisher in die Röhre. Die App „Viral Popup“ hält jedoch die passende Lösung parat: Sie setzt Videos in den Vordergrund.

Eine Funktion mit der sich Videos der YouTube-App weiter im Hintergrund abspielen lassen gibt es zur Zeit noch nicht. Der alternative YouTube-Player „Viral Popup“ bietet genau das, indem er die Videos als Einblendung in den Vordergrund setzt.

Hierbei handelt es sich um eine eigenständige App, die sich nicht mit der Google-eigenen YouTube-Anwendung nutzen lässt. Muss sie aber auch gar nicht: Die Android-Anwendung „Viral Popup“ bietet einen vollständigen Funktionsumfang mit einem Design, das sich durchaus sehen lassen kann.

Videos mit „Viral Popup“ im Vordergrund halten – so geht’s

Habt ihr das Video eurer Begierde gefunden, müsst ihr nur noch auf das Popup-Icon klicken. Dann wird das Video als Einblendung in den Vordergrund gesetzt und kann dabei frei transformiert werden. Die Anwendung ist zwar nur englischsprachig, die Funktionen erklären sich jedoch von selbst.

Fazit: Tolle Funktionen & aggressive Werbeeinblendungen

Etwas ärgerlich sind die regelmäßigen und bildschirmfüllenden Werbeeinblendungen, die ihr beim Erstellen eines Popups angezeigt bekommt. Das ist auch das einzige Manko, welches die App vorzuweisen hat. Die App wurde über eine Millionen Mal aus dem Play Store heruntergeladen. Im Schnitt wird sie mit 4,3 von 5 Sternen bewertet und kann sich damit durchaus sehen lassen.

Bildergalerie Viral Popup

The app was not found in the store.

via androidguys

Hat dir "YouTube-Videos mit „Viral Popup“ im Vordergrund halten" von Martin Malischek gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu Viral Popup
  1. Kostenlose FoxTube-Alternativen für Android

    Paul Henkel
    Kostenlose FoxTube-Alternativen für Android

    Wer YouTube-Videos mobil ansehen will, kann auf die offizielle YouTube-App zurückgreifen. Die ist allerdings oft langsam. Bei Android- und Apple-Nutzern steht die Anwendung FoxTube hoch im Kurs, die allerdings kostet. Wir stellen euch in diesem Artikel einige...