Virtua Tennis™ Challenge ist eines der wirklich ernst zunehmenden Tennis Spiele auf Android. Eine gute Grafik auf Dreamcast Niveau,  Turniere, viele Gegner und sogar mit einem Schnellspielmodus überzeugt Sega bei der Umsetzung dieses Klassikers auf ganzer Linie.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Leider ist der Mehrspielermodus nur über eine W-LAN Verbindung möglich, die immer wieder zu schlimmen Aussetzern führt. Ein ordentlicher Sieg ist so wohl eher Glückssache. Das Spiel kostet $4,99 und beinhaltet keinerlei In-App-Käufe. Für knapp 5 Euro bekommt man also ein vollwertiges Tennisspiel für unterwegs.

Alle Artikel zu Virtua Tennis™ Challenge

  • Es laggt so sehr - Virtua Tennis Gameplay

    Es laggt so sehr - Virtua Tennis Gameplay

    Seit Samsung das wirklich passable Gamepad in unsere Redaktion geschickt hat, schleicht sich ein kleiner Wettbewerb durch die Flure. Selbst die GAMES Kollegen sind von dem Ding angetan und leihen sich immer wieder mal unsere Testgerät aus. Da ich letztes Jahr spontan zu den SAMSUNG GAMES fahren durfte, konnte ich mir kurzerhand einen Eindruck über die aktuelle unterstützenden Apps machen.
    Jens Herforth
* gesponsorter Link