Wecker: Googles Uhren-App mit Android Wear-Support

Beschreibung

Unter dem einfachen Namen „Wecker“ hat Google seine System-Uhren-Anwendung ausgelagert und im Play Store veröffentlicht. Auf diesem Wege kann die App unabhängig von System-Updates Aktualisierungen erhalten. Die Uhren-App bietet einen Wecker, eine Stopp- und Weltzeituhr und  einen Timer. Die Uhren-App ist im Material Design gehalten, das mit Android 5.0 Lollipop eingeführt wurde.

Uhr
Entwickler: Google LLC
Preis: Free

 

Hat dir "Wecker: Googles Uhren-App mit Android Wear-Support " von Tuan Le gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

von

Alle Artikel zu Wecker: Googles Uhren-App
  1. Wecker: Mit eigener Musik aufwachen (Android & iOS)

    Thomas Kolkmann
    Wecker: Mit eigener Musik aufwachen (Android & iOS)

    Wen die nervigen Wecker-Töne seines Smartphones eher zur Weißglut, als zum sanften Erwachen bringen, kann die vorinstallierte Wecker-App auf Android- und iOS-Geräten auch einfach mit der eigenen Musik versorgen. So könnt ihr ganz frei selbst entscheiden, ob...