News zu WhatsApp für Android

  1. WhatsApp kostenlos: Messenger schafft jährliche Gebühren ab

    Frank Ritter 9
    WhatsApp kostenlos: Messenger schafft jährliche Gebühren ab

    WhatsApp-Gründer Jan Koum gab heute im Rahmen der DLD-Konferenz an, dass die Gebührenpflicht für WhatsApp abgeschafft werde. Zukünftig werden Privatanwender WhatsApp kostenlos nutzen können, die Facebook-Tochter will sich über erweiterte Services für Firmen...


  2. WhatsApp bekommt bald einen Like-Button

    Martin Malischek 14
    WhatsApp bekommt bald einen Like-Button

    Wie ein Tester der WhatsApp-Software auf Twitter ankündigte, dürfen Nutzer des grüne Messengers über die Plattform geteilte Bilder per Button liken. Mit einem solchen Feature würde sich der Dienst weiter dem des Messengers vom Inhaber Facebook nähern.

  3. Threema: WhatsApp-Alternative aktuell zum halben Preis

    Tuan Le 7
    Threema: WhatsApp-Alternative aktuell zum halben Preis

    Mehr Sicherheit zum kleinen Preis: Wer den Umstieg von WhatsApp auf Threema schon lange in Erwägung gezogen hat, oder seinen Freunden und Bekannten einen Anreiz zum Wechsel bieten möchte – erhält aktuell dank eines Angebotes die perfekte Gelegenheit dazu.

  4. WhatsApp & Co.: Pushbullet erlaubt Antworten vom PC

    Lukas Funk 3
    WhatsApp & Co.: Pushbullet erlaubt Antworten vom PC

    Die App Pushbullet erlaubt es seit einiger Zeit, eingehende Nachrichten vom Smartphone auf den PC zu spiegeln und von dort aus zu beantworten. Lediglich einige Messenger-Apps zeigten sich nicht kompatibel, darunter Prominent WhatsApp und der Facebook Messenger...



GIGA Marktplatz