1. Aktuelle Whatsapp-Kettenbriefe in der Übersicht

    von Jens Herforth 26
    Aktuelle Whatsapp-Kettenbriefe in der Übersicht

    Liebe Whatsapp-User: fast alle Kettenbriefe, Meldungen und sonstige “Warnungen” die von Freunden weitergeleitet werden, sind ein Fake. Falsch. Unecht. Hier erlaubt sich ständig irgend jemand einen Scherz und schickt solche Falschmeldungen durch die eigenen Whatsapp-Freundesliste...


  2. WhatsApp ist aktuell down

    von Jan Hoffmann 9
    WhatsApp ist aktuell down

    Der beliebte Messenger WhatsApp ist wieder einmal nicht erreichbar. Seit rund einer halben Stunde können Nachrichten weder verschickt noch empfangen werden. Woran es genau liegt, ist bisher noch nicht bekannt.

  3. WhatsApp Update: So sehen die neuen Profile aus

    von Martin Malischek 1
    WhatsApp Update: So sehen die neuen Profile aus

    Bereits vor ein paar Tagen versorgten uns die Entwickler von WhatsApp mit einem größeren Update. Bei der Testversion von dem beliebten Messenger tauchte nun eine neue Profilansicht auf. Alle weiteren Details und wie ihr sie ebenfalls installiert, bekommt ihr...


  4. WhatsApp Rekord: In Deutschland erfolgreicher als Facebook

    von Jens Herforth 14
    WhatsApp Rekord: In Deutschland erfolgreicher als Facebook

     Es ist ein bisschen das Zeitalter der technischen Innovationen und Mengen-Rekorde. Zum Beispiel WhatsApp: Wer hätte sich damals schon träumen lassen, dass ein kleines StartUp mit einer unsicheren Software und einem fragwürdigen Geschäftsmodell so riesig wird...

  5. WhatsApp Update: Endlich Rufnummer wechseln!

    von Jens Herforth 12
    WhatsApp Update: Endlich Rufnummer wechseln!

    WhatsApp hat ein neues Update auf der Webseite veröffentlicht. Zwar wurden viele Dinge nicht geändert, doch ein Thema dürfte wohl viele im Laufe der letzten Monate beschäftigt haben: Wie ändere ich meine aktive WhatsApp Telefonnummer?

  6. WhatsApp.com Server gehackt (Update)

    von Jens Herforth 25
    WhatsApp.com Server gehackt (Update)

    Die Webseite von WhatsApp wurde gehackt. Eine Hackergruppe hat die Seite gegen 10 Uhr lahm gelegt, seit wenigen Minuten ist sie aber wieder aufrufbar. Gerade bei einem so weit verbreiteten und bekannten Dienst wie WhatsApp ist solch eine Meldung wie ein Warnschuss...

Anzeige
GIGA Marktplatz