WhatsApp für Android - Tipps

Download Ver. 2.11.340 - für Android
Weitere WhatsApp für Android Downloads sind verfügbar:

Download Ver. 2.11.340 - für Android

  1. WhatsApp für Java installieren

    Henry Kasulke
    WhatsApp für Java installieren

    WhatsApp ist nach wie vor eine der populärsten Apps zum Senden und Empfangen von Textnachrichten, Bildern, Videos und Audiofiles. Der kostenlose und weit verbreitete Messenger ist nicht nur verfügbar für Android, Apple, Symbian oder Windows, auch funktioniert...

  2. WhatsApp Chat verstecken: Geht das wirklich?

    Martin Maciej
    WhatsApp Chat verstecken: Geht das wirklich?

    Mit WhatsApp könnt ihr mit all euren Freunden und Bekannten Kontakt halten, ohne dabei vor dem PC zu sitzen oder teure Gebühren für SMS ausgeben zu müssen. Natürlich finden sich hier auch bei dem einen oder anderen Nutzer diverse Nachrichten, die nicht für...


  3. WhatsApp deinstallieren

    Jan Hoffmann
    WhatsApp deinstallieren

    Wer WhatsApp nicht mehr nutzen möchte, sollte nicht nur seinen Account löschen, sondern WhatsApp auch deinstallieren. Wie das funktioniert, zeigen wir euch hier.





  4. WhatsApp Gruppen Admin ändern oder hinzufügen

    Jan Hoffmann
    WhatsApp Gruppen Admin ändern oder hinzufügen

    Wer in einer WhatsApp Gruppe verkehren darf, bestimmt bekanntlich der Administrator der Gruppen-Unterhaltung. Falls es einmal nötig sein sollte, dann können dieser natürlich auch geändert werden. Doch wie funktioniert das?


  5. WhatsApp Speicher voll – was tun?

    Jan Hoffmann
    WhatsApp Speicher voll – was tun?

    Gerade bei Smartphones mit einem kleinen Speicher ist es keine Seltenheit, dass bei der Verwendung von WhatsApp der Datenspeicher sein Limit erreicht und WhatsApp deshalb nicht mehr aktualisiert werden kann. Doch was kann man dagegen tun?


  6. WhatsApp: Bilder automatisch laden ausschalten

    Jan Hoffmann
    WhatsApp: Bilder automatisch laden ausschalten

    Das automatische Laden der Bilder bei WhatsApp kann nicht nur äußerst nervig sein, sondern unter Umständen auch zu Lasten der Datenflat fallen. Wie Ihr den automatischen Download der WhatsApp-Bilder deaktivieren könnt, zeigen wir Euch in dieser Anleitung.



  7. WhatsApp Gruppe verlassen – so geht’s

    Jan Hoffmann
    WhatsApp Gruppe verlassen – so geht’s

    Einen Gruppen-Chat in WhatsApp zu verlassen, ist alles andere als kompliziert. Solltet Ihr also einer Gruppierung nicht mehr länger angehören wollen, könnt ihr diese mit wenigen Schritten verlassen. Wie das funktioniert, zeigen wir euch in diesem Artikel.

  8. WhatsApp und WhatsApp Plus: die Unterschiede

    Martin Maciej
    WhatsApp und WhatsApp Plus: die Unterschiede

    WhatsApp ist der derzeit beliebteste Weg, um Nachrichten per Smartphone durch das mobile Netz oder WLAN zu versenden. Zwar bietet WhatsApp bereits eine umfangreiche Funktionsvielfalt, einige Details fehlen allerdings bei der Instant Messaging-App. Hier kommt WhatsApp...

  9. WhatsApp: Standort senden und faken

    Martin Maciej
    WhatsApp: Standort senden und faken

    Mit WhatsApp habt ihr den derzeit beliebtesten Messenger überhaupt auf dem Smartphone. Die Anwendung erlaubt euch nicht nur das Versenden von Chat-Nachrichten, sondern ermöglicht auch den Tausch von Videos, Bildern und mehr.

GIGA Marktplatz