WhatsApp 2.7.3346 ist draussen

WhatsApp 2.7.3346 ist draussen

WhatsApp erfreut sich großer Beliebtheit. Über 10 Millionen Downloads und ein Bewertungsdurchschnitt von 4,6 / 5 Sternen zeigen das deutlich.

Ich persönlich nutze diese App nicht, was aber daran liegt, dass ich so gut wie keine Nachrichten über das Mobilfunknetz versende. Damit falle ich wohl so ziemlich aus dem Rahmen und möchte der Mehrheit der fleißigen Nachrichten-Verfasser das Update dieser praktischen Anwendung nicht vorenthalten. Die Version 2.7.3346 bringt folgende nützliche Funktionen und Verbesserungen mit sich:

  • Speichernutzung und Performance verbessert
  • Verbesserte Benachrichtigungen für Android 4.0 mit Kontaktbildanzeige
  • Verbesserte Gruppenbenachrichtigungen
  • Diverse Bugfixes und Absturzbehebungen

Die Entwickler arbeiten also weiterhin fleißig daran, den Platz der beliebtesten Messenger-App zu behalten. Mit 5 MB sollten auch keine Probleme bei Geräten mit wenig Speicherplatz auftreten. Als Mindestanforderung wird das Betriebssystem Android 2.1 angegeben.

Download WhatsApp (Android Market)

whatsapp qr code

via mobiflip.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Whatsapp

Weitere Themen: WhatsApp2Date

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz