WhatsApp Alternative in der Alpha: DISA möchte Messenger verbinden

Jens Herforth
1

WhatsApp ist nicht nur eine der bekanntesten Apps, sie zählt meiner Meinung nach auch zu den begehrtesten Themen im Smartphone Bereich. Ohne große Mühe haben die Entwickler ein Programm geschaffen, das gefühlt über Nacht die SMS ersetzt hat.

WhatsApp Alternative in der Alpha: DISA möchte Messenger verbinden

Es ist daher kein Wunder, dass immer mehr Apps direkt für WhatsApp programmiert werden. Wallpaper, Themes, Klingeltöne, Smileys – Sogar eine vorerst verbotener Client als Programm-Alternative mit optischen Anpassungen wurde entwickelt. Auch wir merken an euren Kommentaren und Fragen über diverse Social Media Kanäle (Facebook, Google+ oder Twitter), wie viel Wert ihr auf eine gute Alternative legt. Daher möchten wir euch heute die App Disa vorstellen.

DISA – WhatsApp Alternative

Bildergalerie DISA - WhatsApp Alternative

Dieser Messenger-Client vereint mehrere Dienste wie Facebook, Google+, SMS, MMS und WhatsApp! Der Entwickler möchte auch eine Deskopt-Variant veröffentlichen, mit den Worten “A desktop version may come sooner than you think ;)“ teasert er schon mal ausreichend an.

Quelle: Caschy

Weitere Themen: Disa, WhatsApp

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • o2-Kundennummer finden – so gehts

    Wenn ihr die o2-Kundenbetreuung kontaktiert, braucht ihr eure o2-Kundennummer, damit euch das Service-Team schnell zu eurem Vertrag oder anderen Fragen weiterhelfen kann. Liegt eine aktuelle o2-Störung vor oder wollt ihr euren o2-Vertrag kündigen, könnt ihr für nähere Informationen einfach die o2-Hotline anrufen. Wir zeigen euch nachfolgend im Ratgeber, wie ihr sie und eure persönliche Kundenkennzahl findet. mehr

  • Android: Klingelton ändern - Anleitung

    Mit einem eigenen Klingelton könnt ihr eure Android-Smartphone individualisieren. So kann man etwa das Lieblingslied erklingen lassen, sobald ein Anruf eingeht. Wir zeigen euch, wo ihr die Einstellung für den neuen Klingelton finden könnt. mehr

  • Android: Auf Werkseinstellung zurücksetzen (bebilderte Anleitung)

    Wenn euer Android-Gerät herumzickt, ist die Rücksetzung auf die Werkseinstellungen manchmal der letzte Ausweg. Aber auch wenn ihr euer Smartphone oder Tablet weiterverkaufen wollt, empfiehlt es sich, das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen. Durch das Wiederherstellen der Werkseinstellungen werden sämtliche Daten auf dem internen Speicher eures Android-Geräts gelöscht, sodass ihr es quasi wieder in den Auslieferungszustand... mehr