yellowsn0w 0.9.5 veröffentlicht

yellowsn0w 0.9.5 veröffentlicht

yellowsn0w
Das neuste Update von yellowsn0w mit der Versionnummer 0.9.5 bringt weitere Kompatibilität für Simkarten der neueren Generation.

So soll es nun weit weniger Probleme mit Simkarten geben, die Simkarten-Applikationen beinhalten.

DevTeam: “We have released the 0.9.5 beta yellowsn0w 3G unlock application, 0.9.5 beta should fix quite a few problems including some STK issues . Please remember to add feedback -> here <- as we can get useful feedback that will help us. We suggest that everyone upgrade to this version.”

Allgemein sei zu yellowsn0w zu sagen, dass es sich hierbei um einen Daemon handelt – also einen Prozess der beim Starten des iPhones mitgestartet und ausgeführt wird.

Beim Einschalten des Airplane-Modes wird dieser Prozess normalerweise beendet. Beim Beenden des Airplane-Modes normalerweise wieder gestartet.

Mit 0.9.4 hatte ich persönlich Empfang mit meiner Anleitung (mehrmals probiert).

Nach dem Upgrade auf 0.9.5 habe ich keinen Empfang mehr. Egal welche Tricks probiert werden.

Ausgangspunkt Swisscom Locked mit A1 Mobilkom Austria.

*Update* Nach mindestens 5-maligen Reinstall. Habe ich nun plötzlich Empfang. Das iPhone lag einfach gut eine halbe Stunde ohne Betreiber da. Dann nahm ich es in die Hand, öffnete nochmals die Einstellungen, schaltete den Airplane Mode ein und gleich wieder aus und … tadaa… Empfang.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz