YouCam Perfect APK-Download

Beschreibung

Das perfekte Selfie gelingt in der Regel nicht ganz ohne Aufwand. Licht, Winkel, Lächeln: Was bei den diversen Instagram-Stars einfach aussieht, kann mitunter in ein wenig Arbeit ausarten. Gut, wenn man das passende Helferlein zur Hand hat: Die YouCam Perfect-APK bringt ein sinnvolles Tool auf das Smartphone, das dem Nutzer beim Schießen der Selbstporträts unter die Arme greift.

Egal ob Promis, Freunde oder Verwandte: Selfies sind quer durch alle Schichten beliebt, die Frontknipse des Smartphones schon lange mehr als ein sekundäres Ausstattungsmerkmal. Mit der YouCam Perfect-APK kann man sich nun außerdem auch die richtige Software auf den mobilen Begleiter holen. Wer mag, verändert damit den Hintergrund, wechselt durch unzählige Effekte oder verschönert die Aufnahmen mit Rahmen und Emojis. Und klar, eine automatische Fehlerkorrektur ist ebenfalls an Bord.

Video: So installierst du eine Android APK

316.037
Android: So funktioniert die APK-Installation

YouCam Perfect-APK: Das perfekte Selfie

Daneben stehen aber noch einige weitere Funktionen zur Verfügung: An Weißabgleich, Farbton oder Sättigung kann ebenso geschraubt werden wie am Rahmen oder dem passenden Text zum Bild. Auch Fotocollagen lassen sich mit wenigen Handgriffen erstellen und mit Sprechblasen oder anderen Dekoelementen aufhübschen. Zudem kann sich der Nutzer immer von einer breiten Community unterstützen lassen: “Beauty Circle” heißt das; der geneigte Nutzer entdeckt dort neue Trends und Produkte. Natürlich kann man auch anderen Nutzern folgen und sich etwas inspirieren lassen.

YouCam Perfekt-APK: So funktioniert die manuelle Installation

Die Installation der APK ist nicht schwierig: Einfach die APK herunterladen, entweder direkt am Smartphone oder auch am PC. In letzterem Fall muss die Datei dann einfach auf das Smartphone kopiert werden, wo sie dann anschließend geöffnet wird. Danach einfach den Vorgaben folgen.Wichtig: Damit die Installation klappt, muss in den Sicherheitseinstellungen des Smartphones festgelegt werden, dass Apps aus „unbekannter Herkunft“ beziehungsweise aus „unsicherer Quelle“ installiert werden dürfen.

Wer sich genauer einlesen will: Hier findet ihr eine Anleitung zum Thema APK installieren – Android Apps ohne Google Play Store.

Mehr zum Thema Fotos

von

Alle Artikel zu YouCam Perfect
  1. App-Tipp MSQRD: Unsinnige Masken für (Video-)Selfies

    Sebastian Trepesch
    App-Tipp MSQRD: Unsinnige Masken für (Video-)Selfies

    Unser Tipp des Tages: MSQRD hat es an die Spitze der App-Charts geschafft – zu Recht. Wer ein bisschen Keks im Hirn oder das Kind in sich nicht ganz verdrängt hat, sollte die kostenlose App ausprobieren.


  2. Cyberlink PowerDirector: Jetzt für Android- und Windows-Tablets erhältlich

    Niclas Heike
    Cyberlink PowerDirector: Jetzt für Android- und Windows-Tablets erhältlich

    Der Cyberlink PowerDirector ist ein beliebtes Programm, mit dem relativ einfach Videos bearbeitet und erstellt werden können. Bisher hatte man die Software nur auf dem Computer wahrnehmen können, doch dies hat sich nun geändert. Die Entwickler von Cyberlink...