HomePod von Apple: Besonderheiten, Daten, Release - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. HomePod: So viel kostet Apple der Siri-Lautsprecher

    Thomas Konrad
    HomePod: So viel kostet Apple der Siri-Lautsprecher

    Wer Apples HomePod außerhalb der Garantie reparieren lässt, muss tief in die Tasche greifen. Ein Grund sind offenbar die Produktionskosten – auch sie sind überraschend hoch.

  2. iPod Hi-Fi – der gefloppte HomePod-Vorgänger

    Florian Matthey 2
    iPod Hi-Fi – der gefloppte HomePod-Vorgänger

    Mit dem HomePod steigt Apple in den Markt der Lautsprecherhersteller ein – und zwar zum zweiten Mal. Bereits vor mehreren Jahren gab es mit dem „iPod Hi-Fi“ einen Apple-Lautsprecher, der aber wenig Erfolg hatte. Hat Apple aus den Fehlern gelernt?

  3. Apple HomePod zerlegt: Geheimnisse des smarten Lautsprechers gelüftet

    Florian Matthey 3
    Apple HomePod zerlegt: Geheimnisse des smarten Lautsprechers gelüftet

    Sobald ein neues Apple-Produkt den Markt erreicht, wird es durch iFixit auseinandergenommen. So geschehen jetzt auch beim Siri-Lautsprecher HomePod. Der „Teardown“ verrät, warum eine Reparatur durch Apple so teuer ist und welche Geheimnisse der Lautsprecher besitzt...

  4. Apple HomePod: So teuer ist die Reparatur

    Holger Eilhard
    Apple HomePod: So teuer ist die Reparatur

    Seit heute erreicht Apples HomePod die ersten Besitzer. Passend dazu hat Apple in den vergangenen Stunden die (hohen) Preise für etwaige Reparaturen genannt.

  5. Top oder Flop? Das Rätselraten um Apples HomePod

    Holger Eilhard
    Top oder Flop? Das Rätselraten um Apples HomePod

    In wenigen Stunden erreicht der HomePod, Apples erster smarter Lautsprecher, in den ersten Ländern seine neuen Besitzer. War lange Zeit noch überraschend eine Vorbestellung mit der Zustellung am 9. Februar möglich, verschiebt sich nun die Auslieferung.

  6. Google Home Klangqualität: Sorry, aber so wird das nichts

    Stefan Bubeck 31
    Google Home Klangqualität: Sorry, aber so wird das nichts

    Ich haben einige Stunden Musik über Google Home gehört und bin enttäuscht. Denn das, was der Lautsprecher in Sachen Klang auftischt, ist nicht genug und somit eine wunderbare Steilvorlage für Apple.

  7. HomePod: Apple sammelt keine Daten zum Zimmer des Benutzers

    Florian Matthey 1
    HomePod: Apple sammelt keine Daten zum Zimmer des Benutzers

    Apples HomePod „spürt“ den Raum um sich herum, um eine optimale Beschallung des Zimmers zu ermöglichen. Die Daten wären auch für andere Heimgeräte interessant – Apple will sie aber nicht sammeln oder gar weitergeben.

  8. Vorbild Apple: Amazon Echo 2 soll neues Design bekommen

    Stefan Bubeck 1
    Vorbild Apple: Amazon Echo 2 soll neues Design bekommen

    Das IT-Magazin Engadget hat exklusive Informationen zum Amazon Echo der zweiten Generation erhalten. Der smarte Lautsprecher wird kompakter, orientiert sich optisch an Apple und könnte eine noch ernstere Gefahr für Sonos werden.

  9. HomePod: Apple zeigt Vorschau auf Siri-Lautsprecher

    Holger Eilhard 10
    HomePod: Apple zeigt Vorschau auf Siri-Lautsprecher

    Apple hat soeben eine kleine Vorschau auf den HomePod gegeben. Dieser soll nicht nur Konkurrenz zu den bekannten Assistenten sein, sondern auch akustisch als reiner Lautsprecher glänzen.