Apple, Nano, iPod, 4g - Nano-Chromatisch: der iPod Nano der 4. Generation

Leserbeitrag

Neues Outfit. Neue Funktionen. Jetzt mit 8 GB und 16 GB. Der iPod nano rockt wie nie zuvor.

Rock ’n’ Roll! Den iPod nano gibt es jetzt in acht leuchtenden Farben. Aber das ist noch längst nicht alles. Du wirst ihn gar nicht mehr aus der Hand legen wollen, wenn Du das neue geschwungene Aluminiumdesign mit gewölbtem Glas erst einmal in der Hand gehabt hast. Auch einen Song, den Du hören willst, findest Du jetzt viel einfacher. Du kannst Deine Alben mit Cover Flow anzeigen oder hältst einfach die mittlere Taste gedrückt und blätterst in Deinen Alben oder Interpreten. Den gewünschten Song gefunden? Einmal auf die mittlere Taste gedrückt, und schon hast Du ihn zur aktuellen Wiedergabeliste hinzugefügt. Neige Deinen iPod nano in die Waagerechte, und schon kannst Du hören, sehen oder spielen wie nie zuvor. Deine Alben kannst Du mit Cover Flow durchblättern und siehst so viel mehr Alben oder Interpreten gleichzeitig auf dem Display.

Weitere Themen: iPod

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz