MyWorld # 32: Muskelkraft und Sexappeal perfekt vereint

Leserbeitrag
170

(Birte) Wenn muskelbepackte Helmträger mit beinschwingenden Schönheiten gemeinsame Sache machen, dann ist es einfach zu erraten, wo man gelandet ist – beim American Football!

MyWorld # 32: Muskelkraft und Sexappeal perfekt vereint

Gar keine Frage, wie sich das MyWorld-Team in diesem Fall den anstehenden Aufgaben gewidmet hat. Die Rollenverteilung ist klar; Felix hat bei den Footballern mittrainiert, während sich Susi die Grundschritte des Cheerleadings beibringen ließ. Wer von beiden am Ende eine mittelschwere Verletzung davongetragen hat, könnt Ihr heute Abend in der Sendung sehen.

Aber damit nicht genug, die spannenden Themen reißen einfach nicht ab. Eine heikle Sache kann zum Beispiel die Frage sein, wie viele Sexpartner im Laufe eines Lebens okay sind. Grundsätzlich gilt da sicherlich “Jeder nach seiner Fasson”, “Irgendwas zwischen 1 und 100″, “Jedem das Seine”…Aber wenn sich Mauerblümchen und Aufreißertyp in eine Beziehung stürzen, kann diese Frage schon mal zu Problemen zwischen den beiden führen.

Auch immer wieder einer Diskussion würdig ist das Thema Rauchen. An dieser Stelle wollen wir aber gar nicht meckern, sondern herzlichst gratulieren. Denn Ihr schafft es laut einer Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung immer mehr, mit dem Rauchen aufzuhören oder gar nicht erst damit anzufangen. Cool!

Bei der Auswahl unseres Songbooks haben wir heute ganz besonders an Euch gedacht. Wie wir wissen, befinden sich unter Euch viele Ärzte-Fans, so dass “Schrei Nach Liebe” in der Version von Scala hoffentlich genau das Richtige ist. Die Idee für die besondere Art und Weise der Interpretation kommt aus Euren Reihen, und zwar von Punkz. Super Idee, super Lied, wir freuen uns.

Nicht zuletzt präsentieren wir Euch in der Sendung eine hervorragende Alternative zum iPod: Der Meizu Miniplayer wird von Felix und Susi genauestens unter die Lupe genommen, mal schauen, ob er mit dem Lifestyle-Artikel schlechthin, dem Apple iPod Nano, mithalten kann.

Was haltet Ihr von den Sendungsthemen des heutigen Montags? Alles toll, alles doof, was könnten wir besser machen, was interessiert Euch brennend? Ab in die COMMENTS.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz