iPod nano 7G: Apple veröffentlicht Firmware 1.0.1

Der iPod nano der 7. Generation ist bei den meisten Käufern noch gar nicht eingetroffen und schon veröffentlicht Apple bereits das erste Firmware-Update. Was sich allerdings konkret zur ursprünglichen Firmware-Version geändert hat, verrät Apple nicht.

iPod nano 7G: Apple veröffentlicht Firmware 1.0.1

Wie iLounge berichtet, wird das Update wie gewohnt beim Verbinden mit dem Mac oder PC direkt in iTunes angezeigt. Wird das Update nicht automatisch angezeigt, kann man auch manuell über die Geräteübersicht in iTunes nach der Aktualisierung suchen.

Die Neuerungen, die sich seit der Version 1.0 geändert haben, werden von Apple nicht genannt. Die knappe Beschreibung spricht lediglich von der “Unterstützung des iPod nano (7. Generation)”.


(Bild: iLounge)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iTunes für Mac

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz