iPod nano 7G doch wieder mit Kamera

von

Ein kurzer Aufschrei war bei den Fans der iPod nano Reihe zu hören, als Apple diesen in der sechsten Generation vorstellte: Kamera und Filmwiedergabe mussten dem Rotstift und dem platzsparenden neuen Design weichen. Bei der bevorstehenden siebten Generation könnte Apple jedoch wieder zur Linse greifen, folgt man aktuellen Gerüchten, die sich auf ein im Internet aufgetauchtes Bild des neuen Modells stützen.

Demnach will Apple wohl die aktuelle Form des iPod nano beibehalten, jedoch eine zusätzliche Kamera verbauen, wie sie erstmalig beim iPod nano 5G erhältlich war. Das Bild ist zuerst bei Apple.pro aufgetaucht, die schon mit frühen Bildern des iPad 2 Aufmerksamkeit auf sich lenken konnten. Die auf dem Foto zu erkennende Verschalung lässt zudem auf eine neue Farbpalette für die 7er Reihe schließen. Dem Apple-Produktzyklus zufolge ist ein neuer iPod nano im Herbst fällig und könnte im Rahmen des traditionellen Musik-Events vorgestellt werden.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iPod, Kamera


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

  • Kostenlose und reduzierte Apps...

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone,...

    Hier sind sie wieder, die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac. Mit dabei: Musikfernsteuerung, Knobeleien und ein RAW-Entwickler... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz