iPod nano: Ansteck-iPod erneut mit Kamera gesichtet

von

Bereits im vergangenen Jahr tauchten im Netz Bilder eines iPod-nano-Gehäuses inklusive Aussparung für ein Kamera-Modul auf. Nachdem Apple dem iPod nano im Herbst nur ein Software-Update und eine Preisänderung verpasst hatte, war es bis heute allerdings lange Zeit ruhig um den kleinsten iPod mit Display.

iPod nano: Ansteck-iPod erneut mit Kamera gesichtet

Die Bilder, die abermals von Apple.pro (via MacRumors) veröffentlicht wurden, zeigen den iPod nano erneut mit einer kleiner Ausbuchtung für das Kameramodul. Bereits damals wurde gemutmaßt, dass Apple in den iPad nano 7G eine Kamera mit 1,3 Megapixel einbauen könnte.

(Bild: Apple.pro)

Während die Kamera aus dem eigentlichen Gehäuse ein wenig hervorsteht, schließt sie bündig mit dem kleinen Clip ab, mit dem man den iPad nano zum Beispiel an der Kleidung befestigen kann.

Ob Apple weiterhin an dem Modell arbeitet oder ob das gesamte Projekt mittlerweile ad acta gelegt wurde, ist Apple-typisch nicht bekannt.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: iTunes für Mac


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz