The Bible Online – Beta startet bald

von
Leserbeitrag

The Bible Online heißt das neue Spiel zur heiligen Schrift, wobei es sich hierbei eher um eine Art Aufbau-MMO-Startegiespiel handelt.

Wie die Entwickler nun bekannt gegeben haben, startet die Beta des Games am 6.September. Anmelden kann man sich jetzt schon, doch die drei besten Spieler der Beta werden mit Preisen belohnt. Platz 1 bekommt einen iPod Touch 3rd Generation mit 8 GB, der Zweitplatzierte bekommt einen iPod Shuffle 4 GB oder wahlweise 75 Euro und der Drittbeste Beta-Zocker erhält 25 Euro. Am Gewinnspiel dürfen aber nur Personen ab 18 Jahren teilnehmen.

Storymäßig basiert der Titel auf dem ersten Buch der Bibel, der Genesis, bei dem sich dessen Helden spielen lassen. Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem Aufträge von Abraham zu erfüllen, welche alle auf Geschichten der Genesis basieren sowie sein Volk führen, Gebäude bauen, Ressourcen verwalten und auch gegen andere Völker kämpfen.

Auch RPG-Elemente sind vorhanden. Wenn zum Beispiel Abraham im Spiel stirbt übernimmt Isaak die Führung und wenn dieser stirbt dann Jakob.

Auf jedenfall interessante Features um sein Bibelwissen aufzufrischen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz