Gerüchte: iPhone 5 Anfang 2011, 7″ iPad, iPod shuffle mit Touchscreen

von

Gerüchte: iPhone 5 Anfang 2011, 7″ iPad, iPod shuffle mit Touchscreen

iLounge will aus höchst zuverlässiger Quelle erfahren haben, dass die kommende 5. iPhone Generation bereits im Januar 2011 vorgestellt werden soll – ganze 6 Monate vor dem traditionellen Termin im Juni. Verantwortlich hierfür soll “Antennegate” sein. Denn auch wenn sich die Antennagate-Schlagzeilen lichten, lässt man die Vorwürfe bei Apple wohl nicht auf sich sitzen.

Ob dieses iPhone 5 dann über neue Technik verfügt oder nur die Aktuelle in einem neuen Case mitbringen soll ist nicht bekannt.

Desweiteren habe Apple vor der Präsentation des iPhone 4 im Juni darüber nachgedacht, jedem iPhone 4 einen kostenlosen, nur aus Silkon/Plastik bestehenden Bumper beizulegen. Man habe sich aber in letzter Minute dagegen entschieden.

7" iPad

Betreffend iPad soll Apple noch eine kleinere 7″-Variante in Petto haben welche entweder noch dieses Jahr (September) oder Anfang 2011 auf den Markt kommen soll. Unabhängig von den iLounge-Gerüchten hat Digitimes im April ebenfalls ein kleinere iPad-Variante mit 5″ oder 7″ Touchscreen prophezeit welche im 1. Quartal 2011 für einen Preis von ca USD 400,- auf den Markt kommen soll. Zum Vergleich: Die jetzige (erste) iPad-Generation verfügt über einen 9,7″ Touchscreen.

Apples Mini-Touchscreen

Zu guter Letzt soll der am 10. Juli aufgetauchte <a href="http://www.giga.de/audio/ipod-shuffle/news/pic-of-the-day-was-ist-das/" Touchscreen ein Bestandteil der kommenden iPod shuffle Generation sein welche ebenfalls Anfang September auf Apples iPod/Music Event vorgestellt werden soll.

iLounge gilt als sehr seriös und gibt nur äußerst selten Gerüchte und auch nur von äußerst glaubhaften Quellen wieder. So trafen in Vergangenheit sowohl die Berichte betreffend iPod nano mit Kamera als auch jene des iPads zu 95% zu.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iPhone 5, iPod, iPhone, iPad


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz