iHub: WiFi-Synchronisierung für iPhone, iPad, iPod Touch

von

iHub: WiFi-Synchronisierung für iPhone, iPad, iPod Touch

Nova Media Logo
Knapp ein Monat nachdem die Wi-Fi Sync App von Apple abgelehnt wurde (und kurz darauf im Cydia Store erschien), gibt es jetzt Meldungen zu einer neuen WiFi-Lösung:
MacNotes berichtet von iHub, einer aktuellen Entwicklung von Nova Media. Die neue “Synchronisierungslösung” erlaubt das Synchronisieren von Kalender und Adressbuch am iPhone, iPad und iPod Touch via WiFi.
Wie genau das ganze funktioniert, soll aber erst in der kommenden Woche erklärt werden.

iHub wird mit Intel-Macs mit Mac OS X 10.5 und 10.6 kompatibel sein und am Mobilgerät iOS 3.1.3 oder 3.2 (Kalender-Synchronisation) bzw. iOS 4 (Adressbuch-Synchronisation) voraussetzen.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: WIFI, iPod, iPad, iPhone


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz