Mirror's Edge - Nur heute gratis für iPhone und iPad

Steven Drewers

Das ist doch mal ein Geschenk erster Güte. Stolze iPod touch, iPhone oder iPad-Besitzer können sich freuen, denn heute ist noch einmal Weihnachten. Zumindest bei Electronic Arts, denn die verschenken – nur heute – Mirror’s Edge.

Die Handheld-Version des Action-Platformers , der auf dem PC durch rasante und atemberaubende Parcours-Einlagen begeisterte kommt auch auf mobilen Geräten ziemlich schnieke rüber. Vor allem, wenn man ein iPhone 4 oder ein iPad sein Eigen nennt.

In Mirror’s Edge übernehmt ihr die Kontrolle über Faith Connor. Eine hübsch anzusehende junge Dame, die als Underground-Runner im totalen Überwachungsstaat versuchten muss eine große Bedrohung abzuwenden.

Ein holde Jungfrau, die akrobatisch begabt ist, und sich zusätzlich noch in höchster Not befindet? Da wird der Download plötzlich zum absoluten Muss. Also, worauf wartet ihr noch?

Hier geht es direkt . Die i findet ihr hier.

Weitere Themen: edge, iPhone, iPad