Swearch: Universale Suchmaschine für iPhone

Rudi
Swearch: Universale Suchmaschine für iPhone

Vor kurzem ist die universale Suchmaschine für iPhone & iPod touch namens Swearch veröffentlicht worden. Sie läuft komplett im Browser, ist jedoch momentan nicht mit dem iPad kompatibel. Mit der Web-App kann man verschiedenste Dienste wie Google, Twitter oder Wikipedia durchsuchen.

Um zwischen den derzeit 4 verschiedenen Suchmaschinen zu wechseln, streicht man einfach mit dem Finger von links nach rechts über den Bildschirm. Die ausgewählte Suche ist durch den Hintergrund deutlich erkennbar, der Suchbegriff bleibt beim Wechseln erhalten.

Hat dir "Swearch: Universale Suchmaschine für iPhone" von Rudi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone