Wählt die Top-Apps und -Gadgets/ Wertvolle Preise zu gewinnen

Apple hat zum Jahresende mit iTunes Rewind 2011 bereits die Top-Apps gekürt – allerdings nach eigenem Ermessen. Bei uns entscheiden die Nutzer, also Du! Welche Apps für iPhone, iPod touch und iPad sind am besten? Was magst Du auf Deinem Mac? Und welches Zubehör hat einen Platz auf dem Siegerpodest verdient? Du kannst ganz einfach mit wenigen Klicks Deine Stimme abgeben – und das lohnt sich, denn es gibt wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Die erste Runde unserer GIGA-Wahl ist bereits beendet: Die Leser von benm.at und macnews.de haben uns ihre Lieblingsapps und-Produkte geschrieben. Die häufigsten Nennungen haben wir nun in einen “Wahl-Zettel” gepackt: Du kannst jetzt schnell und einfach Deinen Favoriten auswählen. Pro Kategorie gewinnt dann das meistgeklickte Produkt.

Möchtest Du dabei gleich noch etwas gewinnen, kannst Du Deine Mailadresse am Schluss angeben (die Mailadresse wird nur zu diesem Zwecke gespeichert und nach der Aktion wieder gelöscht; Der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Unsere Hauptpreise sind:

  • 1. Preis ist ein Elgato Tivizen, 2. Preis ein Elgato EyeTV Mobile. Beides sind DVB-T-Empfänger, mit denen Du auf dem iPad und zum Teil auch auf dem iPhone Fernsehen ansehen kannst. Cyberport hat uns dankenswerter Weise die TV-Tuner im Wert von rund 130 beziehungsweise 100 Euro zur Verfügung gestellt.
  • 3. bis 5. Preis: je ein im Wert von je knapp 80 Euro. Das ist eine Art USB-Stick für iPhone, iPod touch und iPad,
    mit dem Dateien extern gespeichert werden können. Dank Dock- und USB-Stecker kannst Du zudem Daten zwischen iOS-Gerät und Rechner/Laptop austauschen. i-FlashDrive von PhotoFast hat uns freundlicherweise der exklusive Distributor, Kacmaz Entertainment, gesponsert.

Desweiteren verlosen wir:

Nun also wähle Deine Favoriten, die Abstimmung läuft bis 31.12.2011, 23.59 Uhr. Wer noch ein paar Entscheidungshilfen möchte, kann sich die Kommentare der Redaktion durchlesen sowie die iTunes Rewind-Gewinner anschauen.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apps

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz