1. iPod touch: 5. Generation im Test mit Video

    Flavio Trillo 29
    iPod touch: 5. Generation im Test mit Video

    Der neue iPod touch (5. Generation) ist doch im Grunde ein iPhone 5 ohne monatliche Kosten. Oder? Gleiches Display, ähnliche Form, gleicher Lightning-Anschluss — aber was taugt das „Smartphone ohne Phone“ wirklich? Ich habe einmal genauer hingesehen. Mein Urteil...

  2. iPhone-App im Test: Wissenstraining Allgemeinbildung

    Thomas Konrad 1
    iPhone-App im Test: Wissenstraining Allgemeinbildung

    Zum Thema Wissen und Allgemeinbildung gibt es für iPhone und iPod touch nun Wissenstraining Allgemeinbildung. Mit der App prüft der Anwender nicht nur sein Wissen sondern erweitert es langfristig. macmagazin.de hat sich die Software einmal genauer angesehen.

  3. Cubase 5

    Nils Quak
    Cubase 5

    Mit Cubase 5, einem der ganz alten Sequencer-Veteranen, präsentiert Steinberg neue Plug-ins wie den Drum-Sampler Groove Agent One oder Werkzeuge zur Tonhöhenkorrektur.Cubase verrichtet mittlerweile seit über 20 Jahren seine Dienste als Sequencer. ­Angefangen...

  4. Ben testet: Brando iPower 3G Akku-Pack

    Ben Miller 10
    Ben testet: Brando iPower 3G Akku-Pack

    Mobile Geräte haben so gut wie nie genügend Akku-Laufzeit. Besonders bei so interessanten Geräten wie iPhone oder iPod touch, welche einfach zur Bedienung animieren, kann der Akku nie solange Power bieten wie man am liebsten hätte. Videos ansehen, Musik...

  5. iPod touch: Platz 1 bei cnet-Test

    Ben Miller
    iPod touch: Platz 1 bei cnet-Test

    Bei cnet wurden vor Kurzem eine Hand voll Mediaplayer genauer unter die Lupe genommen. Aus dem Produkt-Test "MP3 Player mit der besten Akku-Laufzeit" ging der neue iPod touch 2G als Gewinner hervor und erhielt den "Editors Choice Award 2008".<

GIGA Marktplatz