Wähle dein Produkt, um die Artikel zu filtern

Alle Artikel zum Thema iPad

  1. Hat Apple recht? Sind Computer nur was für alte Säcke?

    Sven Kaulfuss 3
    Hat Apple recht? Sind Computer nur was für alte Säcke?

    Und, hat das iPad Pro bei euch mittlerweile den Mac ersetzt? Nicht? Apple hat dafür eine einfache Erklärung: Ihr seit zu „old school“, ihr alten Säcke! Nehmt euch lieber ein Beispiel an bebrillten Halbwüchsigen, die wissen heute nicht mal was ein Computer...

  2. Aus iPad Pro wird iPad X: Die Zukunft des Apple Tablets

    Sven Kaulfuss

    Die Gerüchteküche ist sich einig: Das formatfüllende und charakteristische Display des iPhone X dient als Blaupause für zukünftige Apple-Geräte. Heißer Kandidat für ein Update im Jahr 2018: Das iPad Pro – neue Designskizzen geben einen ersten Vorgeschmack...

  3. iPad Pro im Preisverfall – lohnt sich der Kauf?

    Monika Mackowiak 5
    iPad Pro im Preisverfall – lohnt sich der Kauf?

    Seitdem das neue iPad Pro mit 10,5 Zoll erhältlich ist, sinken die Preise für die älteren Geräte mit einer Bildschirmdiagonale von 9,7 Zoll und 12,9 Zoll. Sollten preisbewusste Käufer jetzt zuschlagen?

  4. Warum die iPad-Verkaufszahlen sinken: Das iPad mini ist schuld

    Florian Matthey 6
    Warum die iPad-Verkaufszahlen sinken: Das iPad mini ist schuld

    Seit Jahren sinken die iPad-Verkäufe. Aber nur auf den ersten Blick: Marktforscher wollen jetzt ermittelt haben, dass die Verkaufszahlen in der jüngsten Vergangenheit sogar gestiegen sind – wenn man das iPad mini heraus rechnet.

  5. iPad: Speicher voll? Das kann man tun

    Martin Maciej
    iPad: Speicher voll? Das kann man tun

    Mit dem iPad habt ihr eure Film-, Musik- und eBook-Sammlung für unterwegs in der Hand. Je mehr Mediendaten und Apps gesichert sind, umso schneller ist natürlich auch der iPad-Speicher voll. In wenigen Handgriffen kann man den Speicher aufräumen und wieder Platz...

  6. Neue iPads: Logs zeigen vier verschiedene Modelle

    Holger Eilhard 1
    Neue iPads: Logs zeigen vier verschiedene Modelle

    Wie schon in der Vergangenheit sind wieder einmal einige Details kommender Hardware in den Logs eines SDK-Anbieters angekommen. Diesmal wurden vier neue iPad-Modellnummern gezählt.