Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de
  1. iPhone 7 im Test: Die diamantschwarze Fusion

    Ben Miller 12
    iPhone 7 im Test: Die diamantschwarze Fusion

    Reiht man alle bisherigen iPhones nebeneinander auf, kann man rückblickend ziemlich gut erkennen, wann eine iPhone-Generation rein äußerlich einen größeren Sprung hingelegt hat und wann die Neuerungen eher unscheinbar aber grundlegend das Konzept des iPhone...

  2. iPhone SE: Hands-on und Ersteindruck

    Ben Miller 9
    iPhone SE: Hands-on und Ersteindruck

    Wir schreiben das Jahr 2016 und Apple hat ein neues iPhone mit 4-Zoll-Display im Portfolio. Das iPhone SE ist kein Nachfolger des iPhone 5c und kein “Billig-iPhone”, sondern ein Special-Edition-iPhone mit High-End-Spezifikationen.


  3. iPhone 6s und das „Chipgate“ [Kommentar]

    Ben Miller 23
    iPhone 6s und das „Chipgate“ [Kommentar]

    In den letzten Tagen wurden ein paar Nutzerberichte und Videos veröffentlicht, die unterschiedliche Akku-Laufzeiten bei den neuen iPhone-Modellen aufzeigen, je nach dem welcher A9-Chip verbaut ist. Aus diesen Meldungen keimte wenig überraschend ein kleines „Gate“, auf welches Apple nun reagierte.


  4. iPhone 6s Plus: Release, Technische Daten, Bilder

    Ben Miller 3
    iPhone 6s Plus: Release, Technische Daten, Bilder

    Die im Spätsommer 2015 vorgestellte iPhone-Generation ist wieder eine sogenannte „S-Klasse“. Das iPhone 6s Plus, so der offizielle Name des neuen 5,5-Zollers, unterscheidet sich optisch kaum vom iPhone 6 Plus. Beim näheren Hinsehen finden sich hingegen zahllose Neuerungen, allen voran Apples innovatives 3D-Touch-Bedienkonzept.


GIGA Marktplatz